Last Whisper oder Black Cleaver - Stakkiks Shyv oder Phantomdancer (LoL)

Was findet ihr besser auf Miss Fortune das Black Cleaver oder den Last Whisper?
Weil das Team an sich profitiert halt ziemlich stark vom Black Cleaver wegen ihrer Ulti, aber generell wird auf AD Carry ja Last Whisper gespielt. Und findet ihr Stakkiks oder Phantom Dancer besser? Miss Fortune hat ja eigentlich ziemlich viel AoE Damage also würde ihr der Stakkiks auch gut passen, normal wird ja Phantom Dancer gespielt. Will nur eure Meinung wissen :]

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 23:21 von powerhydropi

10 Antworten

Also ich spiele Miss Fortune ja mit Black Cleaver und Last Whisper. Und ich persönlich bevorzuge den Phantom Dancer.

Meine Meinung

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 04:22 von duellmaster110

Ich ziehe auf JEDEM ADC Phantom Dancer vor, und das wären MF, Varus, Kog'Maw und Corki.

Ob du Last Whisper oder Black Cleaver bevorzugst, hängt davon ab, wie deine Gegner spielen und ob Top Lane oder Jungle sich Black Cleaver holen, da es nur einer haben muss. Ich ziehe auf MF den BC vor, da er zusätzlich Life bringt, CDR und Flat Armorpen (aka early Brutalizer zum Lasthitten).

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 05:07 von alles-fetz

Bild dir deine Meinung.

Bild

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 07:52 von gamexs

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Eh wie mit Black Cleaver und Last Whisper? O_o Dann fehlt doch Infinity oder Phantom Dancer oder BT?

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 11:46 von powerhydropi

Last Whisper, BC wird meist von Top Laner genommen zumal BC sich nur lohnt wenn du permanent auf den Gegner draufkloppst was du als ADC nicht immer schaffst. Weil wegen focus und positioning dies das.
PD und Statikk ist beides gut, spiele aber selber lieber Stattik . Die paar Atkspeed und Crit verzichte ich und ziehe dafür AOE vor, zumal es beim Farmen hilft und Avarice Blade am Anfang recht viel Geld bringt. Zumal es etwas biliger ist...

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 15:22 von Arkayimp

@Powerhydropi:

Warum? Phantomdancer, BT, IE, BC, LW und Zephyr. Equipment komplett.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 19:35 von alles-fetz

Kommt erst mal drauf an ob dein Team auch andere ad`s hat und auf MF würde ich generell Black Vleaver nehmen. Auf allen anderen adc`s mach ich es davon abhängig ob mein Team guten ad dmg hat und ob schon jmd Black Cleaver hat

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 20:45 von marco1960

@alles-fetz
Ich bin zwar kein toller AD Carry aber das kann ich mit ziemlicher Sicherheit den Full Retarded AD Carry build nennen. Keine Schuhe und kein Deff Item, zudem ist Zephyr auf AD Carry ziemlicher mist...obwohl die Tenacity nicht schlecht ist, die Stats lohnen sich auf AD Carry nich..

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 23:01 von powerhydropi

@Powerhydropi also ich Spiele immer Schuhe,BT,IE,BC,LW,PD.(falls ich jemanden habe der mich gut beschützen kann) und wenn nicht spiele ich statt LW die Warmogs oder Guardian

Antwort #9, 01. Juli 2013 um 01:50 von duellmaster110

Wozu Schuhe? Mit einer einzigen MS-Rune fehlen dir nur etwa 5 MS im Vergleich mit Boots, wenn überhaupt. Du hast mehr Attackspeed, mehr Schaden, etwas CDR und Tenacity. Wenn dein Team nicht total idiotisch ist brauchste auch keine Resistenzen oder andere Tankyness. Wenn du ADC Mechanics beherrschst, ist dieses Build unschlagbar. Außerdem hat man ja auch Schuhe. Die verkaufe ich nur nachher für Zephyr.

Antwort #10, 01. Juli 2013 um 04:38 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)