Mehrere Resorts besitzen? (Sims 3 - Inselparadies)

Ich hab mir ein Resort gebaut und ja kann man die eigentlich auch wieder los werden, also verkaufen oder sooo? :D Aber meine eigentliche Frage ist ob man mehrere Resorts gleichzeitig besitzen kann.? :)

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 23:45 von Simina1998

2 Antworten

Wieviele Sterne hat dein Ressort und wie ist das mit dem essen . Meine Gäste beschweren sich das ich keine Imbiss stand habe, ich habe Buffets mit essen . Weißt du was sie für Imbiss Stands meinen ?

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 23:53 von Sunshine10

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
ka wie viele sterne aber man kann auf jedenfall zwei resorts besitzen aber ich will eins loswerden ...:( ja ich weiß was du brauchst geh mal bei resort verbessern auf bauen und dann müsste da so etwas sein für gebäude und sooo und dann müsste da als erstes zeugs für resorts sein und wenn du das nicht blickst wie ich grade geh im kaufmodus bei diesen kästchen auf "Resorts" ;D und daaa ist dann entweder so Strandimbiss denke ich oder noch so ein Imbisständchen, er ist pink aber natürlich kann man farbe ändern, nur damit du erkennst :D Achjaa und wenn du das im bau modus gefunden hast da ist denk ich desselbe zeug wie im kaufmodus... :)

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 13:07 von Simina1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link