was fehlt? (Monster Hunter 3)

bei mir fehlen in der arena 3 monster bis jetzt habe ich die 3 vom anfang, K. ludroth, rathian, lagiacrus, uraagan und ich weiß das mir rathalos fehlt aber wie bekomm ich die 3 letzten und muss ich da erst online spielen (offline ceadus erjagt schon geschaft)

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 00:26 von Zork

6 Antworten

ich glaube du musst alle arena quests die du hast gewinnen, dann schaltest du die drei zusätzlichen quests frei, is bei mir schon lange her, weiß also nicht genau ob man die ganzen kämpfe unter der angegebenen zeit schaffen muss, ich denke aber du musst die kämpfe einfach nur gewinnen

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 12:21 von dr-eckig

Hab die gleichen Monster freigeschalten, weiß aber, dass es noch Uragaan und Demon Jho in der Arena gibt...einer fehlt dann noch :)

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 16:04 von Abtrenner

Dämonjho gibt es nur online, leider
hat mir immer am meisten spaß gemacht ;)

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 18:08 von dr-eckig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mhm, kann sein, hab mich schon gewundert, dass manche zu viert in der Arena gegen ihn kämpften..cool, hab grad Uragaan freigeschalten :)

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 21:15 von Abtrenner

weil du seine Fangquest abgeschlossen hast...
@dr-eckig: Jho in der Arena war doch viel zu einfach mit dem ganzen Items, außer natürlich du meinst Wutkampf nackt eva+1 ;PP

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 23:38 von huiba

Hey, habs herausgefunden, man muss Uragaan in der Arena machen, dann kommt ne Quest mit: Rathian und Rathalos, eine mit Gobul und Lagi und eine mit Barroth, Barrioth und Rathalos, die kommen jedoch nicht gleichzeitig. Die mit Gobul und Lagi hab ich noch nicht. Endlich wurde diese alte Frage beantwortet. :))))

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 19:25 von Abtrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link