Schwerere Aussenposten (Far Cry 3)

Wie kann ich ganz leicht auch die schwereren ( untere insel ) aussenposten befreien?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 08:13 von Blackandy100

2 Antworten

Schnapp dir ein Sniper und verfolge zuerst jene Truppen die um die Alarmmelder laufen. Alternativ kannst du sie auch mit dem "schwerer Takedown" Skill in einer Ecke eliminieren.
Danach kümmerst du dich um die Melder wobei ein einfacher Schuss reicht.
Jetzt lockst den Rest mit den Leichen der anderen immer zu einer Stelle oder lenkst sie mit eingefangenen wilden Tieren ab.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 17:21 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
das ist super super einfach ... das hat mir alles sehr vielspaß gemacht ... du brauchst glaub die letzte sniper wess ne wie die heißt glaub was mit "Z" am anfang wenn am außenposten ein schwerer feind ist ( Juggernaut) brauchst du 1 schuss in den hals und das walross :D fällt um wie ein stumpfer stock ... aber ich würde dir empfelen erst die alarmanlagen manuell abzuschalten oder auf alle mit dei sniper zu schießen weil die relativ still ist, aber wenn du krieg anzetteln willst renn mit der mk48 oder der pkp pechnek oder auch mit der U100 mach voll fun ... zuvor brauchst du mind. 3 waffentaschen ( plätze)
Anordnung der Waffen:
oben die tasche: LMG (egal welche aber ich hatte die mk48)
rechts die tasche: Sniper ( die letzte im shop die kostet glaube ich 1500 oder 2500dollar )
unten die tasche : handfeuerwaffe ( mit schalldämpfer und großem magazin) wenn das geht...
links die tasche (wenn vorhanden): ak47 (mit schalldämpfer wenn möglich)
du schleichst dich ganz leise im tiefen gebüsch an und schießt mit der sniper die alarmanlagen kaputt (reicht 1 schuss) dann schießt du die scharfschützen weg ((wenn vorhanden)du erkennst sie durch die laserstahlen) wirst du angeleuchtet geh weiter hinter oder krieche hinter einen baum ... dann legst du dich hin und versuchst ihr zu treffen (was nicht schwer ist danach wenn die scharfschützen verreckt sind kommen die schwergewichte drann (falls vorhanden) und wie gesagt am hals treffen (nicht zögern einfach eiskalt abdrücken)... wenn du die erledigt hast versuchst du die draufgänger zu killen (mit nem schuss ins herz)wenn die erledigt sind fehlen nur noch die normalen und die kannste mit nem headshot (kopfschuss) killen je leiser du das machst desto mehr punkte bekommst du ...
Punkte:
1500xp wenn du ohne alarm und ohne aufmerksamkeit den außenposten einnimmst
1000xp wenn du du ohne alarm auslöst
550xp wenn du den außenposten einnimmst mit alarm und aufmeksamkeit
dann hast du es geschafft aber wenn du auf der insel rumfährst habe bestenfalls ein auto mit geschütz oben drauf und viele spritzen für heilung mit + granaten

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 20:37 von bugatti1201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link