Monster (MH 3 - Ultimate)

Welches sind eigentlich eure lieblingsmonster?


Meine sind Volvido und Plesioth.
Was sind eure?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 08:40 von lukas505

9 Antworten

ich mag den lagiacrus voll (auch wenn ich ansgt vor ihm hatte :D) rathalos is auch geil
und jinouga :D

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 10:50 von Catloverin

auf jeden fall den rathalos weil seine rüstungen geil sind.
der höllenzinogre ist auch hammer und natürlich der alatreon und schreckens miralis

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 11:19 von blackreaper113

So zum Spaß ist meiner Duramboros. Wenns in Richtung Herausforderung geht Alatreon und Jhen Mohran (Guran Miraosu, also Schreckensmiralis hab ich noch nicht freigeschalten, fehlen glaub ich noch 2 Quests). In Sachen Optik und Gameplay gefallen mir Jinouga und Azurlos am meisten.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 13:26 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
der rathalos , der nagacuga der barioth und der aknaktor sind meine lieblinge ^^ und natürlich der miralis auch wenn ich ihn bis jezt noch nich gepackt hab xD

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 14:24 von PinkQueen

Brachydios, Barroth, Uragaan, Jhen Mohran und Jinouga Jeweils alle subspecien von den genannten noch dazu, sind meine Favs.

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 14:29 von JonathanXD

Auf jeden Fall Dämonjho ! Der is(s)t einfach nur gewaltig und furchteinflößend !
Aber Plesioth ist auch cool (nur nervt das dass man seinen Strahl nicht blocken kann)
Meine ABSOLUTEN HASSMONSTER sind Qurpeco und GIGINOX !

Antwort #6, 01. Juli 2013 um 16:14 von cinnemon

Vom Aussehen her der Höllen Zinogre und von Angriffen her ist der Alatreon mein Lieblingsmonster. (Auch wenn er mich ständig besiegt) :D

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 15:05 von Tobibot12

NARGACUGA,ARZUROS(voll das opfer),(HÖHLEN)ZINOGRE auch wenn er mich fertig macht


(UNHEILS)GIGGINOX: f*ckt euch

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 19:39 von bigpotatohater

mein lieblings monster sind zinogre der normale^^ lagiacrus er is einfach geil, rathian leibe solche drachen und brachydios sind meine favo.

Antwort #9, 03. Juli 2013 um 17:06 von kai229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)