Verbesserungen? (Fifa 13)

hi leute,

wollt fragen ob ihr mir Verbesserungsvorschläge machen könnt, daher ich mich noch nicht so richtig auskenne ^^
http://www.futhead.com/fifa/squads/12754505/#

Bin dankbar für alle Vorschläge :D

mfg
fuxxi

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 08:42 von fuxxi

4 Antworten

Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber ich finde Klose VIIIEEEELLL besser, wenn er als einzige Spitze spielt. Aber musst mal selber sehen. Aber sonst ist ein super Team :D

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 09:03 von Reidak

Als IV's könntest du dir Santana oder Naldo noch holen. Als ZDM würde ich dir Luiz Gustavo empfhelen; oder falls du das Geld hast, kannst du dir auch Schweinsteiger kaufen. Dein LM passt eigentlich, aber Michel Bastos wäre eine gute Alternative; kannst ihn ja testen...
Wenn du eher einen defensiveren RM willst, lass Castro drinnen; ansonsten würde ich dir auf jeden Fall Jefferson Farfan empfehlen.
Götze als ZOM passt, aber Müller wäre auch eine gute Alternative. Reus im Sturm passt auch. Ich würde aber IF Klose rausnehmen und an seiner Stelle Podolski spielen lassen. Dann musst du mit Reus und Podolski die Seiten tauschen, sodass Podolski der rechte Stürmer ist, da er so mit seinem richtig starken linken Fuß nach innen ziehen und schießen kann. Für Reus gilt das selbe; als linker Stürmer kann er nach innen ziehen und mit seinem starken rechten Fuß abschließen.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 11:49 von NuclearPortal

als torwart wiese der 3mal besser

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 14:27 von chris0705

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
im tor am besten weidenfeller.

in der IV wären Santana, Naldo oder Sokratis besser. (für badstuber!)

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 16:36 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)