Wundereiland (Pokémon Smaragd)

Ich habe schon oft versucht Wundereiland freizuschalten . Es geht nicht . Kann mir mal bitte jemand den Trick bis ins Detail erklären ?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 15:21 von gelöschter User

9 Antworten

du gehst am vortag! zu dem opa in flossbrunn, der dir sagt ob er wundereiland sieht und dort speicherst du
am nächsten tag startest du das spiel wie gewohnt und fragst den opa, wenn er es sieht toll, wenn nicht reseten und nochmal versuchen. bei mir hat es eine knappe halbe stunde oder so gedauert dann hat er es gesehen und ich konnte hin ^^

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 15:26 von Flachsi87

1. sanft ausschalten oder normal?
2.geht das auch wenn die zeit still steht?

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 15:27 von Alpollo24

1. sanft
2. das weis ich nicht, aber um auf das zeitproblem zurück zu kommen: warum startest du kein neues spiel?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 15:30 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
was gibs da den alles

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 15:32 von Darmstadt

nur isso und eine seltene beere (Lyzibeere) (letztere bekommst du aber auch mit hilfe von bezirzer in der kampfzone bei einigen pkmn)
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spiele... hier kannst du genaueres erfahren

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 15:40 von Flachsi87

ey liegt ja nicht daran ich glaub das komplette spiel ist beschädigt ich hab hab schon neues spiel gemacht dann mein cousin dann ich nochma das bringt aber nix

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 15:48 von Alpollo24

Das hört sich irgendwie nach dem Programmierfehler von Rubin und Saphir an... Da stand bei allen Spielen nach einem Jahr die Zeit stillt, was sich auch durch neu anfangen nicht ändern ließ... Also ich weiß nicht, ob es den gleichen Fehler auch bei Smaragd gibt, was eigentlich ziemlich dumm wäre den gleichen Fehler zweimal zu machen, aber bei Rubin und Saphir konnte man das Spiel zu Nintendo sckicken und die haben es einem dann repariert oder so...

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 19:05 von Haylie

stimmt, genau so stand es bei pokewiki, und als entschädigung bekamen die spieler dann ein goldenes zigzachs (lt. pokewiki)

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 07:34 von Flachsi87

Ja, stimmt, ich wusste, dass man noch irgendein Pokemon gekriegt hat, aber ich wusste nich welches^^

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 15:05 von Haylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)