Keria (Harvest Moon)

Hallo ich habe eine Frage ich will Keria heiraten habe aber keine wirklichen Informationen über sie wie zb. Herzevents und sowas .. danke wenn mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 09:49 von liesboy

2 Antworten

Geburtstag: 26. Winter
Rivale: ---

Keira wohnt in Level 255 der dritten Mine. Dort ist sie rund um die Uhr anzutreffen. Sie spricht nicht, sondern schreibt alles auf, was sie sagen möchte.
Wenn man mit Keira verheiratet ist, lebt sie im Farmhaus.

Geschenke:
800 LP: Goldholz
500 LP: Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintersonne
300 LP: Mystril, Mondstein, Adamatit, Orikalk
100 LP: Matsutake, Ohrringe, Kette, Brosche, Sonnenmilch, Kleid
- 500 LP: Blumen
- 800 LP: Eier, Milch, Fisch, Brot, Schokolade, Silber, Gold
- 5.000 LP: Reisbällchen
-----------------------------------------
Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Reisgericht mit Curry, wie es auf der Tafel neben ihrem Bett geschrieben steht (sie möchte entweder Super Curry oder Feinstes Curry).

Lila Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Entspannungstee.

Blaues Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Juwel (auf der Tafel neben ihrem Bett steht, welches es sein soll).

Gelbes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Goldholz

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 10:36 von Eulenmama

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Eulenmama hat ja schon alle wichtigen Infos genannt,aber aus dem Anleitungsheft ist über Keira eig. nichts zu entnehmen (was da für müll bei Keira steht :p).Ich hab Keira schon geheiratet und man braucht Geduld jeden Tag auf Level 255.Wenn du iwo zwischen Level 230-254 bist solltest du mit der Hacke nach Treppen weitergraben,wichtig ist das du dann auf Level 255 NICHT speicherst,sonst geht der Stein nicht weg,besieg alle Monster der Ebene und du kannst zu ihr.Ein Herzevent bringt 5000LP
Hoffe ich konnte trotzdem noch helfen ^^

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 12:00 von Ceeliah01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)