uncharted 4 (Uncharted 3)

ist eigentich schon was zu uncharted 4 bekannt ?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 10:21 von Mr-Deutschland

22 Antworten

nein es kommt au keins da die reihe mit dem 3 beendet wurde. die hersteller haben zuletzt "TheLastofus" gemacht in kürze folgt noch ein weiters Spiel

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 11:19 von Fallout_Universum_Bibel

bist du dir sicher ?
ich habe oft gehört ,dass es irgendwann ein uncharted 4 geben wird

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 11:23 von Mr-Deutschland

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 12:43 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mr-Deutschland diese Leute hier wissen nicht mehr als das was sie lesen. (kannst ja auch googlen)
Gib mal bei Facebook Uncharted 3 German Community ein und tritt der gruppe bei. da ist sozusagen ein Insider drin der Kontakte hat... Er lag immer richtig und meint das es im dezember vorgestellt wird.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 13:11 von SecondSon97

Oh, ein User mit Kontakten zum Producer. Die kenn' ich, und immer haben sie letzten Endes doch keinen Draht. Mit was lag er denn richtig? :D

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 15:12 von yoyoyoy_jtg

Leute sie haben doch gesagt OFFIZIAL das sie kein weiteres mehr produzieren.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 15:26 von Fallout_Universum_Bibel

"Now that the Uncharted series is over, we had the opportunity to re-evaluate certain things."
Judd Simantov - Art Technical Lead

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 17:41 von yoyoyoy_jtg

Uncharted 4 wird im Dezember 2013 vorgestellt !
Das Spiel selbst wird 2014 für die Playstation 4 erscheinen ( Soweit ich erfahren habe, am 04.04.2014! ) :D

Und fallst du sagst das ich lüge .. BIS JETZT HABE ICH ALLES GEWUSST UND DAS MEISTE HIER AUF FACEBOOK GESCHRIEBEN BEVOR ES VON NAUGHTY DOG OFFIZIELL GEMACHT WURDE

Naja .. es wird sicher wieder die Bundles geben, und Naughty Dog verdient dann wieder an jedem Bundle ein paar Euro dazu ( Neben dem Spiel ) [ So als kleine Belohnung das sie die Ps4 verkauft haben ] und da wären sie wirklich dumm wenn sie sagen würden, ach kack drauf diese paar Hunderttausend Euro die wir damit verdienen würden

Denkst du es interessiert mich, was du sagst? Du hast wohl mit dem thema abgeschlossen und da kann man dich auch net umstimmen. Ich hoffe... Und mal ganz im Ernst: "Wir bringen keinen weiteren Teil von unserer erfolgreichsten Serie weil wir nicht unter Garantie viel Geld damit machen wollen..."

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 19:13 von SecondSon97

Okey... so viele dumme Scheiße hab' ich noch nie auf einmal gelesen. :D

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 19:30 von yoyoyoy_jtg

im dezember 2013 schreib ich nochmal hier was rein damit ihr eine benachrichtigung von spieletipps bekommt dann könnt ihr weiterstreiten und dann sehen wir wer recht hat ;)

Antwort #10, 30. Juni 2013 um 20:53 von Mr-Deutschland

Das brauchst du nicht. Jeder Analyst weiß, dass kein UC4 in naher Zukunft geplant ist.

Antwort #11, 30. Juni 2013 um 21:10 von yoyoyoy_jtg

Und warum sollte kein weiterer Teil raus kommen? Immerhin waren die Teile zuvor Kassenschlager. Denkt ihr wirklich, das einem Unternehmen welche so nebenbei nur aus kommerziellen Gründen handeln, kein weiteren Teil bringen sollten?
Versucht doch mal die Kosten einer neuen IP wie bspw. TLoU zu kalkulieren. Man investiert viel mehr Kapital in einem neuen Titel, da dieses auch dementsprechend vermarktet werden muss. Doch altbewährte IPs ala Uncharted, sind bereits fester Bestandteil der Gamingszene und in aller Munde. Da wird im Endeffekt viel weniger investiert.
Nun kann jeder klar denkende Mensch drauf kommen ob es U4 geben wird.
Die Frage ist nicht ob, sondern wann!

Antwort #12, 30. Juni 2013 um 21:23 von BlackBudi

Du denkst da falsch. Du hast schon recht, was den Gewinn und allem betrifft aber du scheinst zu vergessen, dass alles irgendwann langweilt. D.h. selbst wenn wieder ein MP dabei sein würde, hätten die meisten kein' Bock mehr immer umzuwechseln.
Crash Bandicoot ist ein Klassiker und "verstorben". Kaum jmd vermisst die Jump'n'Runs und wie man sieht ist The Last of Us auch der Verkaufsschlager bzw. in aller Munde. Naughty Dog vermittelt keinen schlechten Eindruck, wenn sie immer Innovation mitbringen statt nur auf alte IPs zu setzen, die jeder kennt.
In der Hinsicht ist es auch fraglich, ob wirklich ein U4 kommt.
Und wenn, dann besser spät als früh, damit kein Gefühl der Abnutzung kommt.

Antwort #13, 30. Juni 2013 um 21:43 von GatonZ

schreibt mal nicht so viel bei 25 antworten wir die frage gelöscht und ich will eich noch im dezember daran erinnern :D

Antwort #14, 30. Juni 2013 um 22:29 von Mr-Deutschland

Keine Sorge, es werden sowieso genug Fragen gestellt, sodass diese hier untergeht.

Antwort #15, 01. Juli 2013 um 00:48 von GatonZ

Es wird eh keins kommen vorallem nicht 2014 kann au gar nicht sein da N. Dog gerade erst "The Last of Us" fertiggestellt hat. Hinzukommt noch das sie an einem weiter Game dran sind das diese Jahr noch kommt . Was heißt das sie 2 Spiel entwickeln und für ein 3 wäre einfach keine Zeit und keine Arbeitskraft da. Außerdem einfach mal auf ihre Seite gehen dann siehst es doch das se die Reihe beendet habenl

Antwort #16, 01. Juli 2013 um 19:59 von Fallout_Universum_Bibel

@ GatonZ
Das ist deine subjektive Einschätzung, welche ich respektiere. Marktforschung wird ND dennoch betreiben und solange es genug Nachfrage gibt, wird auch produziert um diese zu stillen. Und diese gibt es nun mal, da sich inzwischen eine richtige Community diesbezüglich um das Spiel etabliert hat. Ähnlich wie jedes Jahr mit einem COD gerechnet werden kann, wird es vielleicht bedingt durch geringerer Masse innerhalb dieser Community nicht, doch die Verkaufszahlen wird es dennoch geben. Warum ist TLoU als neue IP wohl so erfolgreich? Weil die Uncharted Trilogie bereits ein voller Erfolg war und dies sich durch Mund zu Mund Propaganda seitens der besagten Uncharted Community aber auch geschickten Marketing seitens ND in die breite Masse verteilt hat, welche im Endeffektdann nicht abgeneigt war.
Das der Großteil keinen weiteren Teil haben möchte, halte ich daher für absurd.

Antwort #17, 03. Juli 2013 um 20:01 von BlackBudi

Schaut euch das mal an!
Is ganz frisch von heute.
Es ist zwar noch nichts bestätigt aber wer weiß^^

http://www.pcgames.de/Uncharted-4-PS3-239145/Ne...

Antwort #18, 04. Juli 2013 um 21:41 von andi542

Das einzige was bestätigt wurde ist, dass ein ND an einen Action-Titel arbeitet. Aber auf U4 ist das nicht, weil Nolan North (Stimme von Nathan Drake) [angeblich] nichts von U4 weiß.
Und es wurde gesagt, dass Uncharted ERSTMAL auf's Eis gelegt wird.

Antwort #19, 05. Juli 2013 um 11:59 von RoboJeffFischMilch

"Angeblich soll Uncharted 4 auf den Video Game Awards 2013 enthüllt werden"
Das steht auf der Seite!

Dort steht wirklich nichts von einem "Action-Titel"!

Antwort #20, 05. Juli 2013 um 18:42 von andi542

@andi542
Ich habe selbst eine Antwort gegeben und nicht direkt zu dir!
http://www.play3.de/2013/06/04/playstation-4-of...

Antwort #21, 06. Juli 2013 um 01:34 von RoboJeffFischMilch

da eine frage bei 25 kommentaren gelöscht wird und diese frage bald die 25 antworten hat hab ich einfach die frage nochmal neu gestellt
bitte kommentiert hier weiter:
/ps3/uncharted-3/frage...
ich freu mich schon auf dezember mal schauen ob was veröffentlicht wird ;)

Antwort #22, 05. November 2013 um 23:48 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)