Boss: Mobilewaffen BIS-8 (FF 8)

ich bin Lv 21 und auf der Cd 3 beim Kampf mit dem Boss (siehe oben)
Versuche seit Stunden den Boss zu besiegen aber ich schaffe es einfach nicht. wenn ich mit den Gf angreife dann kommt ein Doppellaser der mir so ca 600 Leben abzieht. ich hab herrausgefunden das wenn ich die Zwei Laser angreife sie nachher in einen anderen Modus wechseln & ich dann den Boss angreifen kann ohne das die Laser ihren Doppellaser schießen.
So bis dahin schaff ich es.
Kurz bevor der Boss wieder in den ersten Modus wechselt macht er einen Angriff der mir mein ganzes Leben zieht ! er zieht so bei 1800 & soviel habe ich nochnicht einmal.
Ich habe nochnicht einmal eine Chance.

Muss ich jetzt neu Anfangen & vieel mehr Lvl'n ? oder kann ich es auch anders schaffen :o

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 10:51 von Babyface270

2 Antworten

Versuche doch einmal Deine HP hochzupushen.
Geht ganz einfach mit HP kopplung und einer ordentlichen menge Vigra.

Solltest du nicht genügend Vigras haben versuche mal welche durch die fähigkeiten der GF's herzustellen.
Ich glaube Siren hat eine Ability mit der man aus Items Heilungszauber herstellen kann.
Zelte bringen eigentlich eine moderate anzahl an vigras beim umwandeln heraus.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 11:15 von Kakeru

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ability heißt Lebens-Wandler und ist wie schon richtig erwähnt im Arsenal von Siren zu finden.
Hoffen mal der Fragesteller hat sie von El Viole auch gezogen...
...sonst... naja...

Alternativ kannst du durch Diabolos' Zeitwandler und Dinoknochen den Beben-Zauber herstellen.
Mit KP gekoppelt ist der sogar wirkungsvoller als Vigra.

5 Dinoknochen = 100x Bebebn

Dinoknochen bekommst du z.B. durchs Umwandeln der Minotauros oder Secreto Karte.
(Kartenwandler von Quezalcoatl)

Leveln an sich ist hier überbewertet.
Je höher dein Level ist, desto höher ist auch der der Gegner.
Bleib vom Level her so niedrig wie möglich (Gegner 0% und [Karte] ist hierbei sehr hilfreich^^).
Ersteres gibt's von Diabolos und schaltet Zufallskämpfe komplett aus. Zweiteres ist eine Ability von Quezadingsda und ermöglicht dir Gegner in Karten zu verwandeln.
Du bekommst so keine EXP, allerdings trotzdem Items und AP.
Hast du die nötigen Zauber koppel sie und deine Stats jagen in die Höhe.
--> FF8 Easy Mode :D

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 15:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)