alte Autos? (GTA 5)

Hey Leute
Ist euch auch schon mal aufgefallen das fast alle Autos aus GTA V schon 4-5 Jahre alt sind. Das gleiche war bei GTA IV auch die waren auch damals schon 4-5 Jahre alt. Die Frage kommt jz wieso macht R* immer so alte Autos ins Spiel? Wäre doch viel besser wenn in GTA V Autos aus dem Jahr 2013 oder 2012 wären. :) Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 11:09 von kILLer303

25 Antworten

Da sind mittlerweile Autos bei, wo man denkt, sie kommen aus dem Jahre 3193. So Futurell wie manche aussehen. Also ich finde das ganz okay so.

Ich finde nicht, dass da nur Rostlauben rumfahren.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 11:13 von RuddiLove

Das meinte ich gar nicht ich meinte die Vorbilder also die echten Autos.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 11:15 von kILLer303

Ich denke da es für die Entwickler einfacher ist alte Autos einfach auf zu stylen also nur ein bisschen zu verändern.
Außerdem hat Rockstar schon mit Entwicklung von GTA 5 angefangen wo GTA 4 noch nicht draußen war deshalb nehmen die Autos von 2010, 11 usw.

Wenn R* nämlich neue Autos nehmen würde müssten wir viel länger warten bis es Raus kommt !

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Wenns fragen gibt dann frag mich einfach :P

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 11:15 von jeromee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich muss zugeben... Ich hab die Frage einfach verstanden wie ich wollte. Ist einfach noch zu früh. ^^

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 11:20 von RuddiLove

jeromee
Danke :)

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 11:20 von kILLer303

hauptsache... AUDI R8 *_*

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 12:18 von BlackTigerBj96

Nicht zu vergessen das viele Autos noch aus GTA IV stammen, und während die Entwicklung von GTA V hat schon 2008 angefangen. Außerdem muss der Verkehr um realistisch zu erscheinen durchmischt sein, weshalb man nicht zu viel Rücksicht auf Neufahrzeuge nehmen kann.

Man kennt bislang nur einen Bruchteil der Autos aus GTA V aber der Khamelion basiert etwa auf einen Fisker Karma von 2012 und der gelbe Bugatti Verschnitt basiert auf den SuperVeyron, welcher aber erst 2014 erscheint. Aktueller geht es wohl nicht mehr ;)

http://images.wikia.com/de.gta/images/1/10/Scre...
http://12oy.com/2013-all-new-bugatti-super-veyr...

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 13:31 von Nayru

Deshalb sieht der so scheiße aus, weil er in echt auch scheiße aussieht. Hab schon gedacht was macht R* da

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 13:58 von mario1804

Alte Autos sind ja auch schöner als die heutigen runden dinger.

In GTA V gibt es ja nen F-150 der an der Front ausschaut wie einer von denen http://binatani.com/wp-content/uploads/2009/06/... aber am Heck so http://static.cargurus.com/images/site/2011/11/... und das ist der [img]http://up.picr.de/15020771xr.jpg[/img]

P.S. der wird bestimmt mein Lieblingsauto

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 14:33 von Mitsubishi__power

9f und Sentinel FTW *_____*

Antwort #10, 30. Juni 2013 um 14:37 von kILLer303

In GTA IV gab es ja auch einen Mitsubishi Galant http://images1.wikia.nocookie.net/__cb200903201...

Der Galant war auch von den ende 90ern.

Antwort #11, 30. Juni 2013 um 14:51 von Mitsubishi__power

Ich würde Autos die jünger sind als Zehn Jahre nicht als "Altes Auto" bezeichnen, außer es gäb von den jeweiligen Wagen inzwischen schon zwei Nachfolgermodelle :D

Übrigens wird man manche Wagen mithife des Tunings auch modernisieren können, etwa den Bufallo, der nach dem Tuning aussieht wie ein Dodge Charger SRT-8 von 2012.

Antwort #12, 30. Juni 2013 um 16:42 von Nayru

Da es ja von Mitsubishi einen verschnitt gib, wäre es möglich das Rockstar und die Macher von GTA auch Verschnitte von Honda oder Subaru ins Spiel machen

Antwort #13, 30. Juni 2013 um 17:30 von gelöschter User

Antwort #14, 30. Juni 2013 um 18:03 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Den bekanntesten Honda aus GTA haste vergessen
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201002031...

Antwort #15, 30. Juni 2013 um 22:22 von Mitsubishi__power

Ja ^_^
Aber hey. Ich hab wenigstens die parodierten Hersteller hingefügt

Mit dem kann man in GTA IV bei der Schaukel wirklich ziemlich weit fliegen
(wenn man weiss wie genau)
Falls jemand fragt. In Broker muss man bei der einen Schaukel rückwärts drauf fahren. Dann fährt man hoch und hebt ziemlich ab.

Antwort #16, 30. Juni 2013 um 22:57 von Adrian94___Rockstar

Aber am besten Rückwärts hochfahren, weil vorwärts endet meistens damit, das man aus dem Auto fliegt.

Antwort #17, 30. Juni 2013 um 23:05 von Mitsubishi__power

oder schlimmer.
Zum Selbstmord XD

Antwort #18, 30. Juni 2013 um 23:08 von Adrian94___Rockstar

Nee, ich lange immer im Meer. looooooool.

Und dann wieder zurück schwimmen :D

Antwort #19, 30. Juni 2013 um 23:09 von Mitsubishi__power

cool danke Leute

Antwort #20, 01. Juli 2013 um 00:33 von gelöschter User

deutsche Autos sind sowieso die besten und zuverlässigsten

Antwort #21, 01. Juli 2013 um 20:29 von stallin

@stallin mag sein aber die Japanischen verbrauchen weniger Benzin als deutsch Wagen

Antwort #22, 02. Juli 2013 um 01:43 von gelöschter User

ja das wusste ich nicht danke

Antwort #23, 02. Juli 2013 um 12:20 von stallin

kein Problem

Antwort #24, 02. Juli 2013 um 12:45 von gelöschter User

Deutsche Autos müssen nicht immer Zuverlässig sein da sie auch nur von Menschen entwickelt wurden ;)

Aber Deutsche Autos sehen gut aus bis auf Mercedes (Opa karre [die neuen modelle immer noch]) und VW sind einer der hässlichsten Automarken die es gibt

Und am geilsten ist BMW das beste deutsche Automarke das es gibt jedes Modell sieht geil aus und ist für jeden alter ;)

Antwort #25, 02. Juli 2013 um 13:19 von TuerkishArmy(BMW10)

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)