Zu wem kann ich kommen? (New Leaf)

Kommentiert eure freundescodes, meiner ist 0920-0410-5730 einfach so aus Langeweile treffen haha :)

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 11:43 von brandymelville

9 Antworten

Du könntest zu mir kommen ich bin aber noch nicht so weit ;) Mein Freundescode :
0962-9082-3672

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 11:52 von DC_Farmer

Hast du viell. sogar birnen? ^-^
Jedenfalls meiner ist 1736-0679-0944 ;)

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 11:56 von vanessa999

Wo muss man den eingeben?

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 11:56 von AAAboy

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ahja und mein Name ist Boss und deiner ?

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 11:57 von DC_Farmer

ja ich guck nur noch mal nach ob ich die schon alle gepflückt hab oder da noch welche sind :D

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 12:00 von DC_Farmer

ja ich guck nur noch mal nach ob ich die schon alle gepflückt hab oder da noch welche sind :D

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 12:01 von DC_Farmer

upps ^^zwie mal gleiche antwort :D ja ich hab noch welche übrig

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 12:02 von DC_Farmer

Mein Freundescode ist 1693-1348-0544

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 12:09 von AAAboy

Hey kann ich zu einem von euch in die stadt kommen^^
habe katja das kleine kätzchen bei mir :D sie möchte gern in eine andere stadt ^^
mein code: 3067-4865-2120 :D
bitte schreibt wann ihr eure tore aufmacht
kann auch viele früchte mitbringen :D müsst nur sagen welche xD
bis dann :)

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 12:41 von mare-cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link