Alisa oder Robin? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Heyho,
also ich hab mir überlegt das ich meinen 2.Spielestand neu anfange,aber ich kann mich ned entscheiden :'D.Was meint ihr? Soll ich einen Jungen spielen? Dann würde ich Alisa heiraten (weil ich sie süß finde ^^) Oder ein Mädchen? Dann würde ich Robin heiraten (wollt ich beim 1.Spielestand ja schon aber dann hab ich lieber Hiro genommen xd)
Also Alisa oder Robin?
Freu mich auf Antworten
Lg,eure Ceeliah01 ^^

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 12:05 von Ceeliah01

5 Antworten

bei alisa kreigst aba dann kein Kind! aber die is wirklich niedlich! also würd ich eher alisa nehmen weil Robin zuuu kindisch aussieht (obwohl hiro als 9 jähriger durchgehen würde) aber der is iwie komisch, also nimm alisa! ^^

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 13:35 von gelöschter User

Wenn du Alisa heiraten willst brauchst du noch mehr Geduld als für Robin und bekomst kein Kind. Süss find ich beide, aber wenn du schon einen Spielstand als Mädchen hast, spiel doch jetzt nen Jungen und heirate Alisa, zur Abwechslung^^

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 13:57 von Cyara

Aber Robin is doch ned Kindisch? xddd
Achjaa stimmt :D
Jaa dann nehm ich Alisa (weil ich sie immer noch süß finde ^^)
@Sumino
so sah Robin früher aus (dann is er jetz doch erwachsener)!:
http://harvest-moon-index19.de.tl/Robin.htm
deswegen erzählt er auch manchmal von nem Basar oder das er mal jemanden kannte,der auch Bauer war :D

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 15:28 von Ceeliah01

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Und so sieht er als Erwachsener aus: http://harvest-moon-index25.de.tl/Robin.htm , aber egal wie er aus sieht er ist und bleibt der beste Junge von Harvest Moon Geschichten zweier Städte und Großbarsar.
LG Eulenmama

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 17:36 von Eulenmama

Jaa,ich mag den auch ^^ :DD

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 21:05 von Ceeliah01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)