Verliert man schlumpfbeeren bei recovern? (Schlumpfdorf)

Hallo liebe schlumpffreunde,
Ich bin auch schon länger eine Stille mitleserin ;) nun aber habe ich auch mal noch eine frage an euch. habe folgendes Problem : möchte gerne den spielstand von vor 2 Tagen, alles soweit okay mit dem Prozess zum recovern(16xpapaschlumpf antippen,spielstand aussuchen vor 2tagen) aber dann kommt die Meldung: das ich alle schlumpfbeeren verliere die ich ab diesen Zeitpunkt ausgegeben habe... Jetziger spielstand 20beeren, alter spielstand 50beeren. Wenn ich jetzt zurücksetze wieviel Beeren hab ich den dann? Gar keine ? 20? Oder die vom alten spielstand 50?
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet... Dankeschön!

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 12:22 von monesmurf

4 Antworten

Du behältst die Beeren, die dir die Vorschau beim Recovern anzeigt. Du verlierst nur Beeren, die du nach dem Recoverdatum gekauft hast. Da die vergangene Zeit ab dem Recoverzeitpunkt wieder dazugerechnet wird, verlierst du nicht einmal die möglicherweise von der Windmühle geerntete Beere. Die kannst du dann nämlich sofort wieder ernten.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 12:31 von sky1

Danke sky1 für deine Antwort
D. H. Ich bekomme die 50 Beeren wieder zurück wenn ich das richtig verstehe...sind alle ganz sparsam gesammelte Beeren gewesen. Keine gekauften von den Special offers... Hatte die Beeren falsch investiert in Farmi...wusste nicht das nochmals Beeren verlangt werden für die "alles ernten und Pflanzen Funktion"...

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 12:47 von monesmurf

Hallo monesmurf

Ich habe Dir eine PN geschickt,
Vllt. Hilft Dir die ja weiter wegen Farmi

Viele Grüße

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 13:16 von marjella

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Richtig, du bekommst die 50 Beeren zurück :)

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 14:26 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)