Welches Starterpokémon? (Pokemon Heartgold)

Hey, ich möchte mir morgen das Spiel kaufen und ich weiß nicht ob ich Endivie, Karnimani oder Feurigel nehmen soll. Welches findet ihr denn am Besten? Hat eines der Pokémon eine Besonderheit oder so? :D

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 12:33 von Darius_aus_Elwood

2 Antworten

Die Besonderheit von denen ist, dass sie von den Typen her dem jeweiligen nächsten überlegen sind.

Endivie ist ein defensives Pokemon. Meganie wird selten einen Gegner mit einem Schlag töten können, wenn du nicht zu viel levelst. Daher ist sie unbeliebt. Ich habe mich trotzdem für Endivie entschieden.
Feurigel ist das schnellste der drei und kann mit speziellen Angriffen effektiv alles niederbrennen.
Karnimani kann sowohl austeilen, als auch einstecken. Der Vorteil ist ein breites Spektrum an Angriffen. Der Nachteil ist, dass Garados (das rote auch noch) ihm in fast allem überlegen ist.

Fazit: Wähl das, das dir am meisten gefällt oder würfle.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 13:09 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
okay, danke, ich glaube ich entscheide mich auch für Endivie :)

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 14:55 von Darius_aus_Elwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)