Klassenwahl bitte hilft mir (Guild Wars 2)

Hallo erstmal ich habe einige fragen zu diesen klassen : Mesmer ,elemagier, dieb, nekromant

.Welche klasse würdet ihr mit empfehlen weil ich habe alle schon mal probiert und könnt mir sagen welche gut schaden macht und welche klasse ist einfach zu skillen und ist im pvp nicht gleich die nite

oder welche klasse würdet ihr mir empfehlen und warum
bitte helft mir freuhe mich auf antwort :)

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 12:36 von Execute24

9 Antworten

von den obigen 4 ist der dieb oder der ele wohl am besten für Anfänger geignet, wobei ich dieb immernoch vorziehe.
dieb:
+großer schaden (2. größter nach krieger)
+leichter zu lvln als ele durch viel ae angriffe (schwert/Pistole, kurzbogen)
+ im wvw / pvp sollten die Gegner den boden küssen ^^
-schwache def , gutes ausweichen erforderlich

meine Empfehlung?
der gute krieger, der im pve wohl das größte ansehen genießt <3

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 12:49 von chopper99

Also der ele ist am Anfang hart zu spielen vor allem im PVE (spiele meinen Ele fast nur PVE deswegen kann ich dir nicht viel helfen) Der Ele macht später richtig viel dmg, vor allem wenn du dann den Wechsel der Elemente raus hast. Hilfsskills die einem Ele helfen nicht sofort im dreck zu liegen sind zum Beispiel Nebelform oder Arkaner Schild, dann muss man nur das ausweichen timen.
Wenn du einen Ele anfängst fange klein an und versuche dich mit einem oder 2 Elementen auseinander zu setzen, irgendwann hast du den dreh raus und du weißt welches Element dir welchen Skill bietet den du je nach Situation brauchst.

Im SPVP hatte ich echt harte probleme gegen Mesmer und Nekros, vor allem die blöden Nekros die dann mit 8 Pets rumlaufen ._.

Dieb kann im SPVP auch gut schaden machen aber wenn die dann einen Bunker als Gegner haben, bringt ihnen der dmg nicht mehr viel und wenn der Bunker die dann in der Mangel hat kann der dieb dann auch nicht mehr wirklich abhauen.

Jede Klasse kann gut sein im DMG aber das problem ist, das man sich mit der Klasse auseinander setzen und sie meistern muss ^^

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 12:57 von Scoorpyn

oh das mit dem bunker stimmt aber so nicht... ich wette das jeder bunker gegen einen cond dieb in unter 1 Minute im dreck liegt sonst haste recht
+
mfg

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 13:01 von chopper99

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Danke ich glaube ich werde mich für Dieb entscheiden :) blos welche rasse passt dazu ? asura oder welche ?^^

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 13:12 von Execute24

weiblich mensch
die Kultur t3 sieht einfach hammer aus

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 13:14 von chopper99

Kostet dann aber auch locker 119 gold ^^

Naja Chopper die Diebe die gegen meinen Bunker Krieger gekämpft haben waren nicht auf condi sondern auf reinen dmg und stealth außerdem kann ich mit meinem Krieger schnell mal ein paar condis entfernen ^^

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 15:46 von Scoorpyn

sicher kann man ab und zu einige condis entfernen aber die stärke des condi diebs ist halt die Schnelligkeit , in der er seine 15 stacks wieder herstellt ;)
letztendlich hängt es sowieso vom spieler dahinter ab also darüber zu diskutieren ist sinnlos, eher ausprobieren
dasselbe trifft wahrscheinlich auch auf den bs dieb zu
mfg

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 15:58 von chopper99

zur t3: brust und hüfte würde mir reichen und 50g sind machbar

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 15:59 von chopper99

mal ne frage was ist für euch eine op klasse mesmer nekro oder dieb ?

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 20:11 von Execute24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)