hat einer ne ahnung wie man im zombierang aufsteigt? (Black Ops 2)

hab von einem clan member gehört das wenn man das emblem totenkofp mit 5 strichen und blauen augen hat,nur ein spiel starten muss und mindestens 25000 geld haben ,dann steigt man auf das emblem totenkopf mit messer,also steigt man angeblich nur mit dem geld auf,hab es selbst noch nicht ausprobiert ,deswegen kann ich es nicht bestätigen.

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 12:37 von KamroSnipesHD

4 Antworten

Eigentlichen nicht das zeigt nur das du immer spielst und glaube auch wie gut du bist

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 13:48 von XxSc4rf4cexX

das hat was damit zu tun wie viele Kills usw du machst

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 14:42 von Bl4CK-0PSxx

ja, ich mein du musst eine bestimmte k/d haben, headshots und gibs (kriegt man eh fast immer wenn man auf headshots geht, dass mal arme abfallen). Zudem gelten bei der K/D nich die Tode sondern die K.O.s

Schädel mit Messer: K/D von 120, 25 % von deinen Kills müssen Headshots sein, Gibs is klar

Schädel mit Flinten: KD von 160, über 50 % von deinen Kills müssen Headshots sein, Gibs immer noch klar

Is aber auch nur eine Theorie, die mir am meisten "Echt" aussieht, da des bei jedem der Messer/Flinten hat zutrifft.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 01:59 von Zeldameister09

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich hatte auch schon Messer, mittlerweile netmehr, wegen den Easter Eggs -.- aber ich mach total selten headshots, und hatte trotzdem schon Messer :D

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 08:31 von Bl4CK-0PSxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)