Frage zu inselparadies (Sims 3 - Inselparadies)

Ich hab ein richtig schönes riiiiiiesiges resort gebaut, mit Pool, rutschen, Poolbars , Sauna, Finessraum , Galerie usw . Aber nur 1 Stern ! In der ersten Bewertung Stand das da viel fehlen würde, besonders ein Imbiss stand . Was für ein Imbiss stand den ? Ich hab wie auch bei dein Resorts die es schon gab buffettische , wo man die Wertigkeit einstellen (also hoch oder niedrig , ich hab hoch eingestellt ) kann und was es gibt also für Kinder , Frühstück , Mittag , Abendessen , Nachspeise ...
Reicht das nich an essen und was soll ich den da noch alles machen ,ich hab doch wirklich schon alles ?! Auch Bedienung , Putzfrauen und sowas alles
Außerdem habe ich überhaupt keine Gäste da

Achja und wo findet man Flaschenpost , gibt es sie bei buydebug ?

Was soll ich machen
Bitte bitte bitte eine schnelle und hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 12:45 von Alexa__10

3 Antworten

geh im kaufmodus auf die kategorie "Restorts" also da wo du auch buydebug zeug findest und dort sind dann ein paar objekte unter anderem sollte da auch ein Strandimbiss, denke ich, und ein normaler imbisstand sein, weiß nicht ob sie wirklich so heißen aber der imbiss stand ist denke ich pink woran du ihn vielleicht besser erkennst.. falls des irgendwie nicht geht schau doch auch einfach mal in andere resorts. Ich habe meine Flaschenpost unter wasser beim tauchen gefunden aber ich denke es geht auch am strand aber ich habe irgendwie noch nie irgendwas am strand gefunden ,_, ja ich denke du musst bei buydebug auf muschel erzeuger oder wie das heißt habe es selbst noch nicht ausprobiert aber gelesen haha :D hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 13:26 von Simina1998

dankeschöön du hast mir wirklich sehr geholfen ;)

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 20:58 von Alexa__10

cool, gerne :)

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 21:07 von Simina1998

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)