MK7 2Sterne . . . (Mario Kart 7)

Hallo Com,
Ich muss noch 2 Rennen fahren (Blitz- und Spezial Cup; gespiegelt) dann hätte ich meinen 2. Stern im Namen.
Wie kann es aber sein, das ich die erste Runde in beiden rennen oft 1. werde,
aber sobald ich in der 2. Runde bin, egal in welchen von beiden Rennen, ich abgeschossen werde von allem möglichen und am ende 7. oder 8. werde? Am heftigsten wird's gegen ende immer.
Egal ob ich 1. bin oder nicht, ich bekomm alles ab (stachi auf'n weg zum 1; grüne/rote panzer; kugelwilli, blitze usw.)
Wenn ich mal erster bin, ganz selten, bekomm ich mind. 3 Stachi immer ab.
Wie kann es sein das sie es in beiden Rennen so auf mich abgesehn haben?
Ich fahre als Metall-Mario in einer Bolide mit Slick-Reifen.
Ich habe auch mal Online gespielt, Alle bis auf einen hatten 3 Sterne am Namen, waren 4 japaner und 3 Engländer und ich, Deutscher halt. Ich habe 1 Stern am Namen,
Aber alle 7 sind voll schnell gefahren, ich kam garnicht hinterher, auch nicht mit Kugelwilli, und dabei hab ich schon die bolide :o war voll blöd :x

Aber egal ..
wie bekomm ich es hin, das se es ncht so auf mich abgesehn haben? will nedloch meinen 2. stern haben..

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 13:18 von cashev

23 Antworten

Wie du den Sternerang erhälst?

Hör auf schlecht zu spielen.



3-Sterne Rang in MK7 ist ein Witz >.>

Im Vergleich zu MKDS eine Spazierfahrt durch nen Park.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 14:28 von Eindeutig_Raupi

Naja in MkDS konnte man sneaken :/

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 14:57 von Kukkii_RuLeZzz

Lande ein mal neben der Strecke und du hast keinen 3-Sterne Rang mehr.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 15:07 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Auf der Strecke sneaken? xD

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 15:27 von Kukkii_RuLeZzz

3 Sterne in MK7 sind zu vergleichen mit höchstens einem Stern in MKDS

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 15:54 von CubedBlock

Naund ich hab nur 1nen ★ und bin im online modus fast immer untern ersten 3 . Also meiner Meinung nach sagt der Sternerang nichts über den Fahrer aus z.B. alle außer ich hatten 3 ★ und ich war erster !

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 17:25 von gelöschter User

Probier mal einen 3 Sterne Rang zu kriegn.

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 17:43 von CubedBlock

Der Sterne Rang (den man durch Skill erfährt) sagt logischer Weise was über das Können aus.


Denn man ist logischer Weise besser, als jemand mit einem niedrigem, weil es den höheren nicht hat…

Und A#5 ist offenbar andersrum gemeint^^



~ Schrieb die Personen mit 3 Sternchen neben dem Namen bei MK7 UND MKDS und jeder, der nicht meiner Meinung ist, hat nicht so viel Ahnung, wie er denkt~

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 18:31 von Eindeutig_Raupi

DU fährst mit Metall Mario- er erholt sich nur langsam wenn er getroffen wird, deshalb wirst du überholt. Du solltest eine Kartkombination wählen bei der die Beschleunigung hoch (bzw. Beschleunigung und Tempo ausgeglichen) ist, doch dabei darfst du nicht die anderen Werte vergessen.
Als 1. brauchst du immer grüne Panzer und Bananen zum Schutz, an Blauen Panzern kann man nichts machen :/

Jerry

PS: ich bitte das man hier die Leute die eine Frage stellen nicht gleich als "schlecht" bezeichnet -.-

PSS: Klar sagen die Sterne was über Skill aus! Es sei den man wirft sich sofort auf dem ONLINE MODE ohne den Grand Prix sich einmal anzugucken

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 18:49 von DerJch

Sie sind schlecht, wenn sie einfachste Dinge, wie das Steuerkreuz un die richtige Richtung zu kippen und Knöpfchen zu drücken, Nicht schaffen >.>

Ich lüge nicht.

Solltest du auch nicht :/

Antwort #10, 30. Juni 2013 um 18:54 von Eindeutig_Raupi

Wenn man Skill hat lässt man es nicht zu das man gettoffen wird...

Antwort #11, 30. Juni 2013 um 19:02 von Kukkii_RuLeZzz

Skilllos: ist nicht gleich schlech
Skill muss man haben. Mann kann es sich auch beibringen, doch man wird nie so gut, wie jemand der genauso viel spielt und Skill im Blut hat. Und, vielleicht ist er auch schlecht, doch es gehört sich nicht, als Antwort: Du bist schlecht anzugeben. Wir müssen ihn helfen, damit er nicht schlecht ist/Bleibt

Antwort #12, 30. Juni 2013 um 19:10 von DerJch

Das ist deine Definition von schlecht und Skill.

Du kennst meine nicht, also musst du dir nicht sofort in das Höschen machen >.>


Schlecht = das, was ich schreib.

Du kannst deine Meinung haben, ich hab nichts dagegen.

Dann lass mir doch bitte meine, König der Meinungen.

Antwort #13, 30. Juni 2013 um 19:16 von Eindeutig_Raupi

Schlecht ist schlecht. Doch, gibt es nicht sowas wie Anfänger-Bonus ?

Und ich sag jetzt meinen Freunden auch nicht gleich das sie schlecht sind weil sie gegen mich verlieren. Aber sag mal, wer liest schon die Bedienungsanleitung wenn er ein neues Spiel hat.

Du hast das, was du so sehr wolltest, und willst es dann spielen, oder liest du dann die Bedienungsanleitung? Ich brauchte auch 2 Jahre um herauszufinden wie man das bei Wii macht, und jetzt muss ich sagen, bin ich bei einigen Strecken ziemlich gut.

Freie Meinungsäußerung, doch wenn man gut ist, darf man den Durchschnitt nicht auf sein Level bringen. Man hat einen eigenen Level, das ist für diejenige Person der Durchschnitt. Man muss sich aber auch mit schlechten auseinandersetzen können. Würdest du jetzt zu deinem Freund sagen der kurz vor dem sitzenbleiben ist: Ja, bist halt scheisse schlecht

Auserdem ist das was wir jetzt hier machen !Spam! Meiner Meinung nach ist die Frage beantwortet worden, es sei den der Fragesteller fragt nach noch etwas bzw. versteht etwas nicht.

ALLES was ein Mensch sagt, sollte seiner Meinung entsprechen, das muss man doch garnicht sagen. Das ist klar, und man diskutiert, um seine Meinung durchzusetzen, meistens aber findet man aber eine gemeinsame, noch bessere Lösung.

Und wieso diskutieren wir über so etwas? Das ist eigentlich regelverstoß. Und wenn du dich bei Husel über so etwas mächtig beschwerst, dürftest du es selber nicht machen.

Den "du bist schlecht" zu sagen bringt den Fragesteller nicht mehr weiter. Ich bin schlecht, ok, was nun? kann er sich fragen

Antwort #14, 30. Juni 2013 um 19:27 von DerJch

Du?

Ich werde mir nix davon durchlesen^^

Antwort #15, 30. Juni 2013 um 19:45 von Eindeutig_Raupi

War mir schon klar das es etwas zu lang ist^^

Antwort #16, 30. Juni 2013 um 19:51 von DerJch

was habt ihr alle für Probleme?!
ich hab nur gefragt, warum ich immer getroffen werde o.O
alter, ohne scheiß.
Ist doch egal, ob man 1,2 oder 3 Sterne hat!

Antwort #17, 02. Juli 2013 um 11:47 von cashev

Genau das denk ich auch, mir gings erst auch so, jetzt hab ich einen Stern, bin zufrieden damit und fahr auch kein Grand Prix mehr! Ich fahr nur noch online und bin dadurch viel besser geworden! Also ich versteh nich warum ihr alle unbedingt ein parr Sternchen haben wollt, da denken nur andere wenn sie euch geschlagen haben das sie jetzt SEHR gut sind! Ehrlich gesagt weiss ich auch nich warum die immer so viel auf den ersten schießen ? Sorry das ich dir nich helfen konnte ‹)

Antwort #18, 02. Juli 2013 um 16:20 von gelöschter User

Ich machs mal kürzer und logischer:

Weil sich die Frage darum dreht >.>

Antwort #19, 02. Juli 2013 um 17:37 von Eindeutig_Raupi

Du wirst so oft getroffen weil...
Du 1. im Singleplayer bist..
oder nie etwas zum schutz hast
DAS IST EIN SPIEL
Und wenn du gegen Com kämpfst, wird es dir extra schwer gemacht!

Husel, sterne sagen was aus! ABER NUR, wenn man massenhaft im Singleplayer gespielt hat. Es gibt Leute, die würdigen den Grand Prix keinen Blickes, sind aber gut. Wer jetzt aber wie ich massenhaft Single gespielt hat (bzw. spielt) verschiedene Cups spielt, und immer noch nicht die 3 Sterne hat, ist jetzt nicht so gut.

Wie schon gesagt man muss sich schützen, das kann man nicht verhindern wenn man getroffen wird.
Mein Rekord: 5 Blaue in einem Rennen..
(ohne die anderen dinge in erwähnung zu ziehen)

Antwort #20, 02. Juli 2013 um 18:00 von DerJch

Soo viel Text. _.

Antwort #21, 02. Juli 2013 um 18:42 von Eindeutig_Raupi

Raupi, musst du dir auch nicht durchlesen, es geht darum, das es ein Spiel ist, und man getroffen wird, um es einem so schwer wie möglich zu machen, und das Sterne schon was aussagen wenn man VIEL im Singleplayer gespielt hat

Antwort #22, 02. Juli 2013 um 18:43 von DerJch

Ist richtig^^

Das Internet mag es kurz und dreckig.



Hauptsächlich kurz.

Antwort #23, 02. Juli 2013 um 19:22 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)