Wie besiegt man den Khezu mit Eisenkatana-Gospel am Besten ? (MH Freedom 2)

Also ... Ich will den Khezu besiegen aber hab eisenkatana-Goapel und als Rüssi Kut-Ku-Panzer,Kut-Ku-Armschienen und Kut-Ku-Beinzeug .Wie besiegt man den am Besten ?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 13:20 von Bradhun007

7 Antworten

Mit ner anderen Waffe ;) Doppelschwerter sind sehr gut gegen ihn.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 21:30 von Klife

kanst du mir auch sagen mit WELCHEM Doppelschwert ?

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 11:55 von Bradhun007

Ich habe des vom Velociprey benutzt.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 12:43 von Klife

auch gut ist der kut ku bogen I oder II

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 21:22 von Notenninja32

Ich habe ihn mit dem Eisenkatana-Gospel besiegt. Falls du ihn noch nicht besiegt hast, zeig ich dir wie es geht.

Antwort #5, 05. August 2013 um 09:35 von UshiaClan

khezu greift mit blitzen an deshalb währe es gut genprey rüstung zu benutzen

khezus schwäche ist feuer ich habe bei der farm trenya eingestellt und in immer in den dschungel geschickt der bringt dan feuerwhyvfernessenz mit sich und ander sachen mit dem kannst du dan den whyvern-klinge herbst bauen gut gegen khezu!

Antwort #6, 13. September 2013 um 15:39 von rallen12

Nim ne gute armbrust

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 11:40 von Fenrir10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)