weiße katze (AC Wild World)

stimmt es das es passieren kann, das in eine Stadt eine weiße katze einzieht, der man ein neues gesicht zeichnen kann? ich hab schon so viel davon gehört aber bin mir nicht so sicher ob ich das glauben soll. kann mich jemand aufklären?

LG Sumino

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 13:39 von gelöschter User

6 Antworten

Die Katze heißt Blanca. Die zieht aber nicht ein, sondern kommt wie z.B. Samselt, Winci oder andere besondere Besucher in deine Stadt. Allerdings kommt sie nicht zufällig, sondern nur, wenn du dich mit einem Freund per WiFi getroffen hast.
Du kannst ihr ein Gesicht zeichnen, und das so oft du willst. Du musst sie dazu nur ansprechen.
Wie die anderen Besucher ist auch sie nur einen Tag lang da und verschwindet danach wieder.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 13:57 von Incallidus

cool, danke!

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 14:51 von gelöschter User

Wenn ich das gesicht gezeichnet habe bekomme ich dann irgendwas?

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 16:06 von Ds-chica

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein, man bekommt leider nichts dafür.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 18:13 von Eulenmama

Kitty oder Katja (Katzenmama und Katzenbaby) kommen in deine Stadt, wenn du dich mit jemand anderen getroffen hast. Einer bekommt Mama, der/die andere Baby. Das Baby muss zur Mama gebracht werden (d.h.: nochmal treffen). Dann gibt es ein Geschenk.
Blanca kommt immer mal wieder, sobald du dich EINMAL mit jemanden getroffen hast. In unregelmäßigen Abständen.

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 18:28 von gelöschter User

Blanka kommt nur, wenn du Internet hast.

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)