Wie kann man Erweiterungspack deinstallieren ? (Sims 3) (Sims 3)

Hallo erstmals,
ich habe dass sims bassissp. und wollte mir eine erweiterung holen also bin ich in die Bibliotherk geganngen und habe die Sims 3 4 jahreszeiten geholt
Ja dann habe ich die Erweiterung installiert und so aber als ich es spielen wollte hats nicht geklappt da stand nur -keine spieldiskgefunden lege die Disk sims 3 ein-
Super -_- hab ich gedacht.
Dann hatte ich noch 5-6 Klamotten für die Sims die ich aus dem Internet gedownloaded hatte.
Die habe ich dann installiert. (Ich dachte ich kann damit nachher das Basissp. spielen)
Dann wollte ich Sims 3 Basissp. spielen aber da stand dass ich die Spiel-Disk Sims 3 Jahreszeiten einlegen soll.
Jetzt will ich aber die Erweiterung löschen
-Geht nicht
Wisst ihr wie ich dann die Erweriterung löschen soll ?
Bitte helft mir weiter :)
Lg

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 13:45 von WhiteBloom

2 Antworten

Du brauchst zum Spielen nun mal die Jahreszeiten Disk, das Spiel ist im Basispiel integriert und du kannst das doch trotzdem spielen. Wenn da steht, dass du die Jahreszeiten CD einlegen sollst, dann einfach mal machen!
Wenn du die Erweiterung trotzdem, warum auch immer, deinstallieren willst: Systemsteuerung -> Programme -> deinstallieren.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 15:16 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du kannst dir auch Wildes Studentenleben, Inselparadies oder 70er 80er 90er Accessoires holen, dann spielst du mit der entsprechenden Spiel-CD davon.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 19:24 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)