Komme nicht weiter in Level 20 (Devil May Cry 4)

wenn man gegen die riesige statue kämpfen muss, schlägt sie immer mit ihrer rechten faust zu, da weich ich aus und schlag dann mit dem arm zu (standardtaste L). die statue reagiert dann und schlägt dann mit ihrer linken faust zu, der kann ich wiederum ausweichen, jedoch schaff ich es nicht sie dann auch zu treffen. stimmt das was ich hier versuche oder muss man es anderes machen.
danke für eure hilfe
mfg

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 15:29 von Fresh-Dumb007

3 Antworten

du musst die rechte hand mit einem buster erwischen und die linke hand.
danach musst du den kopf erwischen.(er senkt ih danach also müsste das kein problem sein)

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 18:33 von hunter6

ich versuche es ja die ganze zeit aber ich erwisch die linke hand nicht. wann genau soll ich sie angreifen vor oder nach dem ausweichen?

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 18:59 von Fresh-Dumb007

aha habs, kommt eigentlich nur auf das timing an
danke

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 19:33 von Fresh-Dumb007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)