Regelmäßige Treffen + Freunde? (New Leaf)

Hey, ich habe vor kurzem ein neues Spiel gestartet. Nun bin ich mit dem Anfang des Spieles durch, und würde gerne neue Freunde hinzu gewinnen. Hätte Jemand lust, sich regelmäßig zu treffen und alles? Einander besuchen, Geschenke austauschen, einfach bei allem Helfen. Finde das einfach viel schöner, als ein paar mal andere zu besuchen (und andersrum) und danach nichtsmehr voneinander hören.

Name: Vanessa
Stadtname: Bluebell
Freundescode: 4038-6434-9930

Würde mich freuen! :)

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 14:27 von WeFoundLove

3 Antworten

Mein Freundes code: 2423 - 1991 - 3776
Ich kaufe mir das spiel erst am samstag aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr uns dann spähter treffen würden :3
Meine stadt wird Avalar heissen und mein name wird Miku oder Miku-Chan sein :3 schreib mich an wenn du einverstanden bist wegen des gegenseitigen addens

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 14:31 von Pegasister_Subs

wir können uns treffen meinetwegen auch jetzt sofort... mein fc: 1736-0630-8734 Venja

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 14:49 von Venja99

Mein Name: Dana
Stadt: Atlantis
FC: 0087-2739-7932
würde mich freuen :-)

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 14:57 von XxFortuna95xX

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link