Gameshark_v3 Cheats (Pokémon Feuerrot)

Hat jemand gameshark cheats die ich nur kopieren und dann einfügen muss? also nicht irgendwie was ändern, sondern die direkt funktionieren... Sollte auch für GPSPhone 8.0.8 funktionieren
PS: nein, keine seite, die ich mit google gefunden hab funktioniert, da ich mit den mehrzeiligen codes nicht klarkomme bzw. diese nicht funktionieren

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 14:33 von Ying8Yang8

3 Antworten

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 10:06 von derschueler

Danke... Aber nur, wo gebe ich diese ein? Wenn ich das Spiel öffne und dann auf "Game Settings" -> "Cheat Code Settings" gehe und diese dort eingebe, dann funktionieren irgendwie nur einzeilige Codes... Bzw. es funktioniert nicht

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 10:22 von Ying8Yang8

*schutlerzuck*

Keine Ahnung.
Ich kenn deinen Emu nicht.

Ich hab dir die Cheats zur Verfügung gestellt. Wie du diese Anwendest bzw. ob du das schaffst oder nicht, ist deine Sache und sprengt den Rahmen meiner Möglichkeiten.

Sorry, aber das wirste wohl allein schaffen müssen.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 14:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)