Wie komme ich weiter? (Pokémon Smaragd)

Hi, ich habe jetzt 4 Orden, ich habe den Meteoriten vom Feuerberg und war gerade in einem Sandturm und habe einen Wurzelstein genommen. Jetzt komm ich aber nicht weiter, wo soll ich hin? Ich hab jetzt auch die Berechtigung, Stärke außerhalb von Kämpfen zu benutzen... aber ich komm nicht weiter. KÖnnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 14:45 von PatentPending

4 Antworten

Ich weiß nicht genau, wie die Story weitergeht... Aber der 5. Orden ist in Blütenburg City, also nahe des Heimatortes, zu erhalten. Sieh am besten mal nach, ob du dort schon eintreten kannst (Hinweis: Die Gegner erreichen mit ihren Pokémon, wenn ich mich recht erinnere, die Level 27-31).

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 17:09 von Zarryxan

Jap 5. Orden ist in Blütenburg bei deinem (ingame) Vater.
Er verwendet normal Pokis (stärkstes ist Letarking Lv 31).
Danach geht's rechts von Malvenfroh (Route 118) mit Surfer weiter

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 09:55 von bablink

Danke! Muss aber noch etwas tranieren, der ist noch bisschen stark und nirgends gibt es gescheite Gegner.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 18:07 von PatentPending

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Trainer/Ruf. --> Rematches

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 14:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)