Ich brauche Hilfe (Pokemon Schwarz)

Ok, also erstmal Hi!
Ich bin jetzt schon ziemlich weit. Also mein bestes Pokemon ist Stufe 54
Aber ich hab jetzt so ein Wetterpokemon gesehen. Das verursacht Stürme, Schneefälle etc.
Ich gucke immer auf die Leuchttafeln wo es als nächstes hin geht. Aber immer wenn ich dann auf zB. Rute 5 bin, ist es wieder weg. Einmal konnte ich gegen ihn kämpfen, aber es ist geflohen.
Meine Frage: Wie fange ich es?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 14:58 von lebanA

3 Antworten

du brauchst ein Pokemon das Horrorblick oder eine andere "Antiweglauf" Attacke besitzt.
Nun brauchst du noch eine Attacke die sehr schwach und/oder nicht effektiv ist.
Speicher am besten wenn du gerade im Sturm bist.
wenn er nur noch wenige kp hat setzt du (wenn eslänger als 20 Runden gedauert hat) Timerbälle ein (oder wie die heißen) und falls es nacht ist Finsterbälle.
Ich habe z.B. 80 Timerbälle gebraucht um es zu fangen

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 17:39 von Daniel3009

...Timerbälle brauchen 30 (!) Runden um so effektiv zu sein wie Finsterbälle einfach nachts. -.-

http://www.pokewiki.de/Wanderpokémon

(in Addresszeile kopieren und lesen)

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 11:36 von derschueler

sry ich bin eingerostet ...
seit 1 Jahr kein Poke mehr gezockt ^^

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 19:45 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)