Wie komme ich bei der Maus im Eis weiter? (Syberia 2)

Ich hab die Maus in dem Eislabyrinth schon hochgespült, hab aber keinen Gegenstand, womit ich weiterkommen kann. Ich habe hier zwar von einer Gräte gelesen, welche ich jedoch nicht habe. Kann ich irgendwo noch eine herbekommen oder muss ich von vorn anfangen?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 15:35 von Los_Schnitzelos

1 Antwort

Die Gräte war an dem Haus, wo du den Bären gefüttert hast. Genau da, wo der Bär gefressen hat. Die ist leider schwer zu erkennen, da der Zaun dazwischen ist.
Bisher gibt es keine Lösung für dieses Problem.
Du mußt wohl wieder bei dem Haus mit dem Bären neu anfangen.
Hoffentlich hast du das gespeichert.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Letzte Fragen zu Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)
* Werbung