Ist in der Windmühle oben irgendwas besonderes? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich meine nicht über den normalen Eingang oder den über den Friedhof. Wenn man auf dem Dach der Schießbude ist und sich Richtung Windmühle stellt sieht man ein Eingang (wird aber von den Rotorblättern verdeckt) den man mit dem Greifhaken erreichen kann. Dann ist man bei einem Weg der nach rechts und weiter oben führt.
Ich habe es schon mit Bomben und dem Auge der Wahrheit versucht aber nichts gefunden.
Ist da denn was ?!?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 16:22 von Fuzzi59

5 Antworten

Ich habe Ocarina of Time nun insgesamt 9 mal durch...allerdings nur auf dem N64.
In der N64 ist dort rein garnichts.

Ich vermute einfach das sie in der Betaversion des Spiels mit der Windmühle irgendetwas vorhatten was sie dann aber wieder verworfen haben.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 11:04 von Kakeru

Nein, alles was sich dort befindet ist ein Huhn, aber frag mich nich wozu das da is, hab das Game auch schon ettliche male durch, aufm N64 und dem 3DS, kann garnich mehr zählen, aber mir is dort auch nie was aufgefallen.

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 12:47 von Syluxmaster

das huhn ist um an speziele orte auf den dächern zu kommen

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 00:55 von Luke139

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Was man mit dem Enterharken genauso bewerkstelligen kann...

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 08:24 von Kakeru

Genau, also denke ich mal das das Huhn es nicht bringen wird sondern einfach nur so zum spaß da ist.

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 10:55 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)