Evolution (Ni no Kuni)

Hey,habe meinen Schnurrke gerade soweit,dass er sich entwickeln kann. Nun weiß ich aber nicht,ob ich ihn in den Katerkorsar oder den Miaduegen entwickeln soll. :o
Bin nicht so erfahren in dem Spiel & wollte mir daher mal 'ne Meinung einholen. :-)
Wär' echt nett,wenn sich jemand melden würde.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 16:27 von gelöschter User

10 Antworten

Ich find die sind beide so ungefähr gleich gut. Ich hab nach den Stats entschieden und da war beim Angriff ein wenig Unterschied und deswegen hab ich den Miaudegen genommen aber ich kenn viele die den Katerkorsar genommen haben. Hier noch mal ein Tipp: Bei Bossgegner-Attacken musst du höllisch aufpassen! Die magische Verteidigung ist seeeeeehr niedrig :)

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 19:18 von Eruptor5

Das musste ich schon mit Entsetzen feststellen. :D Schon paar mal gut auf's Fressbrett bekommen. :o Bist du denn mit deinem Miaudegen zufrieden? Also spielt er sich gut?

Aber schonmal danke für die Antwort. :-)

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 20:12 von gelöschter User

ich habe mir die katerkorsar gemacht da dieser sehr gut ist ich finde ihn algemein gut daher wähle ihn!

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 14:28 von Esther123

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Hmm,bin mir immer noch nicht ganz schlüssig. :s Der Katerkorsar ist von den andere Werten halt besser als der Miaudegen,aber ich hab' dann so die "Angst",dass der Angriff auf der Strecke bleibt & ich keinen mehr hab' der wirklich austeilen kann. :-(

Aber ich danke euch 2 für die Meinungen. :-)

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 19:54 von gelöschter User

Ja ist leider so dass die Katzen nich so austeilen können :(

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 19:30 von Eruptor5

Dann werd' ich mir wohl noch Jemanden suchen müssen,der gut austeilen kann. :-D

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 20:42 von gelöschter User

Katastrozerus und Testozerus wären eine gute Wahl. Dann hast du einen der WIRKLICH austeilen kann. Das sind die Evolutionen vom Dinozerus den es auf den Dschinntreppen beim Tempel der Prüfungen gibt oder wenn du von dem Typen der immer Monster sehen will (wie heißt der nochmal?) seinen letzten Auftrag erfüllst da wo du die Monster töten musst da bekommst du ein Ticket für einen Dinozerus.

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 18:52 von Eruptor5

Dinozerus klingt schon vom Namen her sehr gut. *-*
Hab' den glaube ich auch schonmal da rumtigern sehen,bin aber nicht dahin gekommen,wo der rumlief.. Entweder ging's wirklich noch nicht oder meine Intelligenz hat mich im Stich gelassen. :-D
Ist der so weiß-grau?

Antwort #8, 03. Juli 2013 um 19:54 von gelöschter User

Könnte hinkommen, ich merk mir nie die Farben wie die aussehen. Du wirst ihn dann schon sehen bei den Dschinntreppen beim Tempel der Prüfungen, musst aber mit Tengri hinfliegen.

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 18:39 von Eruptor5

OK,danke. :-)
Ich ich tiger bei Möglichkeit dann mal dahin! :-)

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)