Nebenmissionen auf Feros (Mass Effect)

Hallo ich ahb da ein kleines problem und zwar habe ich mcih direkt am anfang auf feros verlaufen und wa bereits in den tunneln bevor ich die quests angenommen habe und ahbe sie dann hinterher angenommen jetzt finde ich weder den alpha varren noch die energiequelle habe dann erstmal weiter gemacht den thorianer gekillt und konnte danach immernoch nciht dan alpha varren finden kann ich die später noch nachholen oder die quests wenns nciht geht aus dem tagebuch löschen?

Vielen dank im vorraus

Hapune

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 16:48 von Hapune

4 Antworten

Wenn du die Varren bei dem zerstörten Mako bereits getötet hast und der Geth Kommunikationsturm auch zerszört ist dann hast du leider Pech.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 17:34 von watchmen

alles kla schade xD trotzdem danke aber ich weiss ncih wo der zerstörte mako is xD kann sein dass ich da noch nich wa

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 21:38 von Hapune

Den findest du hier bei ca. 3:40

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
ja man da wa ich gar nich drinne xD das heisst ich kann die mission noch machen

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 19:39 von Hapune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)