wichtige Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich habe ein paar fragen an euch es geht um die serien bzw. mangas bitte versucht sie zu beantworten

1) stimmt es das sasuke sich in der fortsetzung des 4 ninjakrieges wieder team 7 anschließt
2) werden auch orochimaru und die kage 1-4 wiederbelebt in der fortsetzung des krieges
3) kann minato auch den modus aktivieren wie naruto und wenn ja hängt das mit dem negativen chakra vom neunschwänzigen zusammen
4) steckt obito uchiha unter der weißen maske und stimmt das das er nach seinen angeblichen tod madaras schüler ist und einen neuen körper bekommt und das die vorraussetzung für den neuen körper ist das er sich für madara ausgibt
5) stimmt das das madara an ein baum hängt und über 100 jahre alt ist
6) kämpft kakashi in der fortsetzung des krieges gegen obito und enn ja wer gewinnt
7) hat sakura später auch das zeichen von tsunade auf der stirn


ich hoffe es sind nicht zuviel und ich habe euch nicht mit den vielen fragen überfordert

ich danke schon mal und bitte versucht sie zu beantworten wäre nett und könnte mir ja einiges helfen

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 17:41 von JJ999

6 Antworten

1) ja

2) sasuke hat orochimaru aus dem fluchmal von anko wiederbelebt und daraufhien hat orochimaru die 4-kage zum leben erweckt

3) ja kann er und ja hängt mit dem negativen fuchschakra zusammen

4) ja es ist obito und die häfte seines körpers besteht aus den zellen von hashirama

5) er hang dort ist aber gestorben und wurde von kabuto widererweckt aber madara hat die auflsung des jutsus ausweichen können er selbst meinte man muss dazu die fingerzeichen des anwenders kennen

6) er kämpft gegen obito die beiden durchboren einander darauf hien flieht obito aus seiner dimension zum schlachtfeld,danach wird er abe von madara in ein genjutsu gezogen welches ihm befielt madara komplet wider zubeleben, dass würde sein tot zufolge haben

7) ja sie hat es auf de stirn also das ist ein jutsu

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 18:18 von Agiboy187

Gibt es den andere Gurken ?

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 00:06 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ne dann kennt ihr nicht partyrami

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 01:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Bist du partyrami ?

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 02:29 von wayne98

Nein Danke!
Das wäre traurig...

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 10:22 von gelöschter User

Haha okay

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 11:09 von wayne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)