Minecraft Sprünge.. (Minecraft)

Kann mir einer alle möglichen Sprungarten/techniken sagen? Ich hab halt immer gehört das man mit Sprinten springen kann usw. aber kenn mich da nich aus^^ also auch sagen welche Tasten ich dann drücken muss und so ;) danke^^

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 17:43 von TheQ737

3 Antworten

Hallo TheQ737,

also, eigentlich geht es glaub ich hierbei um die Weite des Sprunges.
Das heißt, dass du ohne Sprinten (Bei Doppel-W gedrückt und gehalten) 30% langsamer bist, also dementsprechend auch kürzer springst, aber von sonstigen Sprungarten habe ich nicht gehört, du könntest höchstens durch den Mod SmartMoving auch Seitensprünge, Ausweichmanöver oder schnelleres Sprinten einfügen!
Sonst nur durch einen Trankeffekt, der dich höher bzw weiter springen lässt.
Meine eigene Technik ist es möglichst weit am Rand des Blockes mit Sprinten (siehe oben) abzuspringen, aber von weiteren techniken habe ich noch nichts mitbekommen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Wenn du es genauer wissen willst musst du es nur in der Minecraftwiki nachschlagen!

Creeperzombie

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 17:57 von Creeperzombie

Okay danke erstmal für die schnelle Antwort ;)

Gut wenn das so ist, dann werd ich einfach mal so weiter machen wie sonst^^ ;)
Und auch danke für die weiteren Hinweise und Tipps :))

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 18:41 von TheQ737

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Sprinten
je nachdem wie du springst, springst du unterschiedlich weit. ein perfekter sprung ohne sprint bringt dich über 2 blöcke also sprich 3 blöcke weit. mit nem perfekten sprintsprung springst du 4 blöcke weit also kannst 3 überspringen

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 20:17 von DasOpfer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)