Geist wiederbeleben klappt nicht (Sims 3)

Mein Hund ist wegen Altersschwäche gestorben, jetzt will ich ihn als geist weiterspielen. Also habe ich seinen Grabstein genommen und bin damit zum Institut gegangen, als die Aktion "wiederbeleben" abgeschlossen wurde, ging mein sim aber ohne geist nach Hause, und es kam die Meldung, dass die Technologie noch nicht richtig ausgereift ist oder so.. Also bin ich Nach Hause Gefahren und habe ein paar Tage gewartet, aber kein Geisterhund! Wenn ich die Stadt bearbeiten will, kommt die Meldung dass ein sim das zeitliche segnet :/ ich habe jetzt mal ohne speichern beendet sodass der Grabstein noch auf dem Grundstück liegt, aber wie kann ich meinen Hund zum geist machen? Die Gelegenheit vom Institut habe ich ja

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 17:44 von Amber

2 Antworten

Seit wann funktioniert die Gelegenheit denn auch für Tiere?

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 17:28 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hat sich erledigt, mein sim musste ne wissenschaftskarriere haben. Habe den Geisterhund

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 17:34 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)