Zusätzliche Nachbarn gesucht (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

Vielleicht benötigt der ein oder andere noch nen neuen Nachbarn?!

Habe zwar schon viele fleißige Nachbarn, aber es können ruhig noch mehr werden ;)

Im GC bin ich zu finden unter Juromast

Gruß

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 18:48 von Juromast

8 Antworten

Hallo Juromast

Bin jeweils froh, wenn ich in dein Dorf komme. Versuche es immer mehrmals. Das neue Update soll scheinbar Abhilfe schaffen - hoffen wir doch!

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 19:06 von Violetta3

Anfrage ist raus:-), aber irgendwie scheint GC grad zu spinnen...Hoff, sie kam an

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 20:05 von ClaudiaSchlumpf

danke,
:-( gehörst leider zu meinen iPad-Absturznachbarn, habs zig-mal probiert...wenigstens gehts am iPhone.

Wolln mal hoffen, dass das Update das Problem beseitigt

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 20:48 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Juromast,

Wir sind jetzt Nachbarn, aber leider komme ich überhaupt nicht in Dein Dorf, bin jetzt unzählige Male rausgeflogen. :-((( Ich versuche es weiter, aber zur Info für Dich, damit Du Bescheid weißt.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 20:53 von BlueFencingBee

Claudia, meist geht es irgendwann.
Beeline hat wenigstens versprochen, dass sie das Problem mit dem Update fixen. Die Frage ist nur, welcher neue Bug dann auf uns wartet...

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 20:54 von Violetta3

@Violetta3 & ClaudiaSchlumpf

Das Problem hab ich am I-Pad auch bei einigen Nachbarn, beim I-Phone klappt es eigentlich bei allen, trotzdem danke für die Treue (Violetta3).

LG

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 20:54 von Juromast

Hab dir auch ne Anfrage geschickt

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 21:01 von Kraehe82

wechsel halt für alle, wos am Pad nicht geht, zum iPhone...Beeline wirds schon wieder in Griff kriegen, wenns denn an Beeline liegt. Phantom gehört zu meinen Absturzkandidaten und die war auch in nem andren Spiel aus meinen Nachbarn verschwunden...

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 21:48 von ClaudiaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link