Bitte lesen (GTA 5)

Also leute jetzt mal ehrlich rockstargames hat schon so viel über das spiel gesagt autos flugzeuge usw. Aber haben die jemals gesagt das es panzer geben wird?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 19:00 von zelda-fan123

3 Antworten

Es wird mehr Fahrzeuge als in GTA:sa geben. Also wahrscheinlich schon

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 19:09 von mario1804

Also gesagt haben sies bisher nicht, aber...
Es gab mal die Nachricht, dass in Max payne angeblich eine Liste von einigen Fahrzeugen von GTA 5 geben soll. Natürlich ist das fraglich ob das stimmt, auch wenn das soch manche behaupteten. Auf jedenfall enthielt die Liste den Namen "Rhino" (So nannte man den Panzer in den vorigen Teilen...). Das lässt mich zu min. auf einen Panzer hoffen :D. Außerdem gibt es wieder eine Militärbasis und was wäre eine solche Basis ohne gepanzerte Artillerie?^^

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 19:34 von DNA-MP91

Es hat sogar Doppelt so viel Fahrzeuge wie San Andreas und um paar Zehner mehr.
Aus einer privaten Quelle wurde gesagt, dass es Monstertrucks und ja "Rhinos" geben wird.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 22:11 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link