Familien erstellung bei sims 2 (Sims 2)

Hey ich hätte da mal eine frage bezüglich der Familien erstellung und zwar ich habe mir eine familie erstellt wollte aber jedoch eine große erstellen wo die eltern xy kinder haben die selber schon erwachsen sind und und teeny kinder haben da ich ja zwei erwachsene sims nicvht als mutter kind machen kann habe ich ein cheat der mein sims später junger macht aber mein problem ist ab sieben sim kann ich nicht weiter erstellen wollte aber das die kinder schon menner haben udn selber kinder die wollte ich ja nicht alle zusammen ziehen lassen aber ja gibt es ein cheat oder ein trick wo ich mir mehr als sieben sim erstellen kann ich weiß zwa ich könnte ald erster die erstelen und die männer dazu ziehen lassen aber die gehören dann ja nciht richtig zu familie also gibt es ein trick um mehr sims zu erstellen oder so ?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 19:27 von Colli18

1 Antwort

Ich hab ursprünglich zwei Familien erstellt (angefangen bei den Großeltern), die dann nach und nach Kinder bekamen, welche sich dann immer weiter zusammengefunden haben. Auf diese Weise kannst du einen riesigen Stammbaum erstellen.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)