Zu braun geworden- wie werde ich wieder heller? (AC Wild World)

ich bin gerade dabei die goldene Gißkanne zu bekommen und es ist Sommer, das blöde ist das ich braun geworden bin ,dabei bin ich immer nur rumgelaufen aber stand nie wirklich ne längere Zeit in der Sonne ... und jetzt bin ich schon so braun wie Tom Nook und ich würde gerne etwas heller werden, weiß einer wie das geht?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 19:30 von cookiefan2013

7 Antworten

Das geht mit der Zeit von ganz alleine weg, versuche die sonne zu meiden, dass du nicht noch dunkler wirst.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 22:52 von Eulenmama

spätestens im winter bist du wieder total bleich aber ich glaub vorspülen bringts nicht weiter ;)

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 14:11 von Superpinkgirl

Kann man da wirklich braun werden? Ist mir noch nie passiert.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 15:48 von Coffeyfriend

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, wenn du dich lange in der Sonne bewegst oder stehst, dann wirst du braun, aber Achtung wenn du
zu lange in der Sonne bleibst, dann wirst du verbrennen und dann geht es schon ins dunkelbraun rüber und das sieht nicht mehr schön aus.
LG Eulenmama

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 17:04 von Eulenmama

Verbrennen kann man nicht, da würde man ja rot werden und nicht braun. Man muss schon sehr lange in der Sonne sein um braun zu werden.

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 17:52 von gelöschter User

Eulenmama hat ja geschrieben du sollst die Sonne meiden, ich glaube wenn du mit Regenschirm rumläufst wirst du nicht braun.

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 20:08 von Lila-Ente

Ein Sonnenhut reicht auch.^-^

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 01:17 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link