Events? (Pokemon Weiss 2)

Hallo also ich wollte gerne mal wissen wie solche events funktionieren oder wie man bei solchen mitmachen kann oder beziehungsweise Pokes bekommen kann?

thy im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 19:39 von Ruffynator

1 Antwort

hängt von der art des events ab.

dream world events gehen nur über die dream world. man loggt sich ein, geht auf aktionen, wählt die aktion aus, die man machen will und gibt das passwort ein, wenns verlangt wird

WiFi-events kannst normal von zu hause aus mit deinem DS machen. gehst im titelmenü aufs geheimgeschehen, wählst geschenk empfangen und von nintendo WFC erhalten (das deoxys, das im juli verteilt wird, ist über wifi erhaltbar

für pokemonday- oder geschäftverteilungen musst du den ort aufsuchen, wo eine verteilung stattfindet. bei pokemondays kann man sich die termine online abrufen und bei geschäften gehst du einfach zu einem toys r us oder gamestop in deiner nähe, das bei der aktion mit macht.
da wählst du geheimgeschehen, wählst geschenk empfangen und drahtlos empfangen.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 00:05 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)