Ich will modden, bin aber schon ziemlich weit :( (GTA 4)

Hallo, da ich mich erst gar nicht fürs modden interessiert habe, weil ich das Spiel erst mal normal durchspielen wollte habe ich mich erst nach der Hälfte des Spiels um Mods gekümmert. Allerdings erfordert die Installation von Mods das Hinzufügen einer Datei namens xlive.dll, die allerdings xlive deaktiviert um Cheating im Onlinegame zu verhindern. Das blöde ist nur: wenn ich kein Xlive habe, kann ich nicht auf meine Saves zugreifen, wenn ich Xlive habe kann ich nicht modden. Allerdings will ich aber beides... Woher bekomme ich also meine Saves und wo müssen die hin, damit ich auch ohne Xlive weiterspielen kann?

Ich besitze die Steam Version.

Thx.

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 19:52 von DeRezz

2 Antworten

guck dir yt turorials an. Also ic hhabe zwar die CD version aber Windows Live hat mit dem modden nichts zu tun

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 13:25 von Abgallus

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du brauchst .asi loader statt diesen scheiss xliveless
einfach googlen

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 22:46 von GTALOVER10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Wochenendangebote für Action-Fans

Steam: Wochenendangebote für Action-Fans

Riesige Explosionen, brenzlige Feuergefechte und mal mehr, mal weniger überzeugende Einzeiler liegen euch im Blut? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link