Erwerben? (GTA 5)

Ist eigentlich bestätigt worden das man in gta 5 wieder immobilien erwerben kann ähnlich wie in Vice city stories?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 21:01 von zelda-fan123

6 Antworten

Gott, bitte lass die Frage ein Witz sein.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 21:50 von RuddiLove

Gott sagt es ist kein Witz.

Zum Fragensteller: Ja !

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 21:58 von Algeti

Wegen Gott.
äähhhm...

-
Kommt mir fast so vor, weil die Welt irgendwie den Bach runter geht.

PS: Er regelt ja sonst alles. Aber jetzt, der Sommer ist doch nicht wirklich mehr "Der Sommer".

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 22:49 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
...Noch weitere Sachen. (Falls ihr fragt)
Ihr könnt es sicher vorstellen.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 22:50 von Adrian94___Rockstar

@Adrian der sommer ist ehh urr super ich hab mir im mai eine neue badehose gekauft, in 4 jahren kann ich sie als unbenutzt und original verpackt weiter verkaufen.

Und ja man kann Gebäude erwerben, das steht auch irgend wo in den GTA V beiträgen.
Wieso ließt die keiner !?

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 12:57 von niko00

niko00
Hahaha ok ;)
Man will einfach nicht, dass auf einmal im Herbst heiss ist (perfekt zum Schwimmen).
Aber da hat man dann keine Zeit. Klar? :D

Doch, einige lesen die oder andere Quellen. Darum haben sich auch einige Leute darüber geärgert bei so einer Frage und einer hat
"Gott, bitte lass die Frage ein Witz sein." geschrieben.

Antwort #6, 01. Juli 2013 um 18:12 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link