Level 200 ? (Tales of Graces F)

Hallo Freunde, wie bekomme ich meine Charas auf Level 200 ? Habe seit langen wieder angefangen zu spielen, Nebenquests alle erfüllt, es ist der zweite Durchgang aber der Level bleibt bei 100 stehen. Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke !

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 21:05 von negos

3 Antworten

bekommst du überhaupt erfahrungspunkte weil du noch auf derselben lv. bleibst?
Spiel halt immer auf den schwersten schwierigskeitgrad dann wirst du schon ein lv. bekommen-
Zhonenkäfig ist auch ein sehr gutes Trainingsort

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 21:32 von Pokeman_96

Normal gibt es keine Anforderung, dass man über Level 101 kommt, es kann ja sein, dass du einfach nur sehr viele EP brauchst.

Ideal wäre:
5x + 2x mehr EP

Zhonenkäfig Ebene 10

Da bekommt man schon mal für einen Fight 1 Mio EP und es reicht, wenn man dort auf normal-schwer spielt.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 23:17 von Lufia18

Danke für die schnellen Antworten ! Erfahrungspunkte bekomme ich jede Menge, spiele zur Zeit auf Chaos, Zonenkäfig habe ich auch mehrmals durch (Endgegner auf gemäßigt), vielleicht sollte ich einfach komplett neu anfangen, muss irgendetwas übersehen haben da ich es sehr lange nicht gespielt habe (ni no kuni usw.) und nun meinen letzten Spielstand wieder aufgegriffen habe. Danke für die Tipps !

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 00:09 von negos

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)