Testgame (LoL)

Hallo,

ich wollte fragen ob es einen server gibt wo ich testen kann z.B gegen bots einen champ wie (bei mir) zed

Ich hab so am rande mitbekommen das es einen testserver gibt ist das der und wenn ja wie/wo finde ich den genauso wenn nein und es einen anderen gibt#

mfg Potz_Blitz

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 21:27 von Potz_Blitz

6 Antworten

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 21:38 von wweHBK

Du kannst auch einfach ein freies Spiel erstellen.
Du klickst oben auf spielen, dann auf Freies Spiel und dann Freies Spiel erstellen.
Du kannst auswählen wie viele Champs es pro Team geben soll und mit und gegen wen du spielst .

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 20:35 von TheWixxaOne

ja aber ich will den champ testen und hab ihn selber noch nicht freigeschaltet daher

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 21:57 von Potz_Blitz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
PBE (siehe oben)

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 11:05 von Arkayimp

Den PBE kann man sich zwar downloaden, aber nicht mehr regestrieren.
Riot hat die "Anmeldung" glaube dieses Jahr im Januar / Februar gesperrt, somit nutzlos.

lg.

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 00:30 von checkermax

Hey Hey Lets go

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 01:30 von xdlagiacrusxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)