Mein Kader:* (Fifa 13)

also ich finde meinen Kader eig relativ gut für das, dass ich mir keine coins etc mit echtem Geld getauscht habe und auch nicht trade... Ich mag Spanien eig überhaupt nicht, aber diese hier sind alle teil meiner Lieblingsspieler:)

Hier der Kader: http://www.futhead.com/fifa/squads/12785644/

Die stärke ist die doppelste 6 mit Garcia und Martinez da dadurch die Abwehr sehr stark wird, und weil ich auch zwei defensive 6er brauche, weil ich sonst nur ausgekontert werde...

Noch ne Frage:
Kann einer von euch einen IF spieler (von dieser Aufstellung) sagen, der um die 15k kostet? und den evtl auch tauscht? Danke im voraus:)

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 21:58 von Mozi_007

7 Antworten

Isco gibt es als if für 12k aber als LM. Der Second if von isco ist 18k Wert aber als lm

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 13:15 von Caroline265

Haste den evtl? Weil die Preise im Markt sind viiiel zu hoch...

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 17:41 von Mozi_007

soll ich dir den leihen?

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 21:31 von Caroline265

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Besser wäre tauschen... ;)

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 22:56 von Mozi_007

Mit welchen Spieler denn?

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 00:03 von Caroline265

Ich schreib mal meinen kader auf

Lopez, Marzinez, Fabregas, Cazorla, Soldado...
Die einzigen due über 1k gingen...

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 13:48 von Mozi_007

Ne dann nicht

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 13:52 von Caroline265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link