Ich hab mit dem Auto überschlagen und mein Fahrer ist gestorben :/ (GT 5)

Hallo, letztens als ich Gt5 gezockt habe

hab ich nen Riesen Unfall gebaut dabei mich überschlagen und mein Fahrer Fernando Torres ist gestorben

jetzt steht bei Karriere fortsetzen sie müssen ein Neues Spiel anfangen :/

was soll ich machen ?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 22:08 von gelöschter User

13 Antworten

wie hasst du das gemacht?
wenn er Tod ist dann musst du neu starten! :/

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 22:19 von dk16121997

Ja das Auto hat sich 4-5 Überschlagen
keine Lahnung wie ich das gemacht hab

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 22:24 von gelöschter User

eigentlich kann ein Fahrer nicht sterben!

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 22:29 von dk16121997

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wieso ist dann meiner gestorben ?

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 22:30 von gelöschter User

vielleicht ein fail von gt5?

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 22:32 von dk16121997

Willst Du uns verarschen?
Ich zitiere mal Dein unlogisch geschriebenes: hab ich nen Riesen Unfall gebaut dabei mich überschlagen und mein Fahrer Fernando Torres ist gestorben
...

Wie willst Du dich überschlagen haben, und Dein Fahrer ist gestorben?
Habt Ihr beide im Auto gesessen? Du bist wahrscheinlich der erste und einzigste bei dem ein Fahrer
ums Leben kommt :-))))

Kennst Du die Rubrik: Du spielst zu viel GT5 wenn...
Meine Fantasie mit mir durch geht.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 23:54 von MadMaxV8

Du bist aber ein sehr netter Zeitgenosse! Ich weiß zwar nicht warum Du direkt so extrem beleidigend wirst, aber einige und auch Du können wohl nicht anders.
Ich hoffe die anderen lesen auch was Du für ein netter Mensch Du bist.

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 11:08 von MadMaxV8

Hast du da wenigsten die versteckte Trophäe "Genickbruch" bekommen? Ansonsten hat dein Fahrer ja umsonst Selbstmord begangen.














:-)

Antwort #8, 01. Juli 2013 um 12:54 von gelöschter User

Das ist glaub ich das erste Mal , dass ich auf spieletipps sehe , wie sich zwei Typen streiten bzw. der eine beleidigend wird ...

Antwort #9, 01. Juli 2013 um 13:26 von mosler2

@mosler2
Das war schonmal schlimmer hier, ältere User von hier könnten das bestätigen. Aber das ist die Anonymität des Internets, was einige hier maßlos missbrauchen und ausnutzen. Würden Sie vor einem stehen, bekämen sie kein Wort raus.

Grüße

Antwort #10, 02. Juli 2013 um 00:12 von MadMaxV8

Vieleicht ist auch der kollege hier der axel der immer alle beleidigen musste, ich hatte mit dem axel zu kämpfen. Dann habe ich mich eine zeit hier zurückgezogen weil es einfach zu kindisch wurde. Aber se gibt jeden tag wieder ein axel der frühs aufsteht, beispiel siehe hier.

Das einzige was man in gt5 mit seinen bspec fahrer machen kann ist in rente schicken.
Wusste nicht das es eine edition gran turismo call of duty edition gibt, naja jeden tag was neues.

Antwort #11, 02. Juli 2013 um 07:45 von gelöschter User

Haha Steppenwolf :DD Die versteckte Trophäe sollte es echt mal geben :D

PS: Mit Axel hatte ich auch schon so meinen Krieg, früher war das echt schlimmer :o

Liebe Grüße euch allen :) Rennfahrer

PS: Du hast doch sicher einen zweiten Fahrer oder nicht? Ich komme auch zu seiner Beerdigung -.-. :DD

Antwort #12, 02. Juli 2013 um 17:30 von Minigun02

Aber eigentlich immer sehr amüsierend , wie sich so kleine Kinder versuchen zu verteidigen . Sowelche Typen wollen doch nur Mal Anerkennung die sie in ihrem Leben nicht bekommen . Peinlich soetwas ...

PS : Ich muss schauen ob ich auch zur Beerdigung kann aber es wird knapp ,weil mein Terminkalender schon voll mit Beerdigungen von GT5 Fahrern ist .

Antwort #13, 08. Juli 2013 um 22:59 von mosler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)