Krake und Meerjungfrau (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo, ich bin grad auf der suche nach unentdeckten Inseln und möchte eine höhle erkunden, in der aber eine krake liegt (seh ihre Tentakel).
Also zu meiner Frage: Greifen Kraken Meerjungfrauen an? Sollte ich also besser nicht in die Höhle gehen oder ist das egal und die Krake verschwindet aus der Höhle?
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 22:24 von LoveBukuri

8 Antworten

Mein Sim ist auch mal in so ne Höhle geschwommen wo man die tantakeln sehen konnte und ihm ist nix passiert

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 22:33 von Alexa__10

Also sollte meiner Meerjungfrau auch nix passieren meinst du?

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 22:35 von LoveBukuri

Also ich hab keine Meerjungfrauen Sim , aber versuch es. Speichere vorher und wenn deinem Sim doch was passiert kannst du ja immernoch das Spiel wieder neu Laden .
Also meinen Sim ist nix passiet , einen versuch wäre es Wert. Vllt entdeckst du so auch eine unendeckte Insel

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 22:44 von Alexa__10

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Diese Kraken greifen manchmal an aber ein Sim überlebt es immer. Kannst also reinschwimmen :)
Meerjungfrauen überleben auch :)

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 16:10 von Milian10

Bin da auch mal mit meiner Meerjungfrau reingeschwommen aber dann ist die Krake weggewesen

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 18:06 von Celina25

ja das ist immer so, man sieht immer die tantakeln . aber wenn der sim sich er höhle nähert verschwinden sie immer calina25

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 13:41 von Alexa__10

Deiner Meerjungfrau passiert nichts...Haie und Kraken greifen nur normale Sims an

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 19:55 von gelöschter User

Danke euch! Ist nix passiert! :)

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 20:13 von LoveBukuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)