Wie kann man Wasserski fahren ? (Sims 3 - Inselparadies)

Wie man windsurfen geht weiß ich ja , da muss man einfach aufs Meer klicken , aber wie ist das mit dem wasserski das man im Trailer gezeigt wurde ?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 22:54 von Alexa__10

2 Antworten

Ich habs eben heraus gefunden du musst athledig punkte haben keine ahnung wie viele mein sims mit dem es geklappt hat, hat 6 punkte. Wenn dein Sim diese bestimmte anzahl hat muss er mit einem anderen sim in dem teuren Schnellboot sitzen und musst auf das Boot klicken und da steht dann Wasserski. :)
Hoffe das es dir hilft :)

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 16:08 von Milian10

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
aah ok danke ;)

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 13:49 von Alexa__10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link