Wie kann man Wasserski fahren ? (Sims 3 - Inselparadies)

Wie man windsurfen geht weiß ich ja , da muss man einfach aufs Meer klicken , aber wie ist das mit dem wasserski das man im Trailer gezeigt wurde ?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 22:54 von Alexa__10

2 Antworten

Ich habs eben heraus gefunden du musst athledig punkte haben keine ahnung wie viele mein sims mit dem es geklappt hat, hat 6 punkte. Wenn dein Sim diese bestimmte anzahl hat muss er mit einem anderen sim in dem teuren Schnellboot sitzen und musst auf das Boot klicken und da steht dann Wasserski. :)
Hoffe das es dir hilft :)

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 16:08 von Milian10

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
aah ok danke ;)

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 13:49 von Alexa__10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link