DLC sharen - Hab meine eigene Lizenz übertragen -.- (Black Ops 2)

Hi Leute,

Ich habe ein Problem, undzwar werde ich mir Morgen das Revolution DLC kaufen und es mit einem Kollegen sharen. Dummerweise habe ich aber ausversehen auf meinem eigenem Konto auf meiner Xbox die Lizenz schon übertragen, was bedeutet, dass mein Freund sehr wahrscheinlich keine Lizenzübertragung machen kann. Kann ich dennoch irgendwie das Mappack mit ihm sharen?

BIn über jede Antwort dankbar ;D

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 00:06 von Defkahn52

5 Antworten

Ja du musst einfach mit deinem acc das DLC auf seiner Konsole kaufen dann lädt das da runter und auf deiner Konole musst du es halt dann noch mal runterladen aber dafür habt ihr es ja dann beide

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 07:43 von HaloBlade

Und du bist dir ganz sicher dass er dann damit auch zocken kann?

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 09:15 von Defkahn52

Sry das ich doppel poste aber ich habe da eventuell noch eine Lösung. Ich habe die Lizenz von ihm bei mir schon übertragen, heist das nicht das, dass wenn er jetzt das rev dlc runter lädt, dass ich das dlc ebenso bei mir runterladen kann?

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 09:27 von Defkahn52

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja klar. ich nehme mal an : er hat seassion pass. du nicht. wenn morgen das dlc kommt lad dir einfach sein acc neu runter. die lizens muss nicht neu übertragen werden. du kannst es eifnach so runter laden. genau so anders herum. einmal übertragen = immer übertragen. und auch egal für was.

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 22:03 von Skaterkid95

Hallo Leute,

ich wollte nur mal fragen, das ich mir da dann auch 100% sicher sein kann.
wenn mein cousin nen seassion pass hat und die ganzen dlc bei sich runtergeladen hat, und dann zu mir kommt sich auf meiner konsole mit seinem GT anmeldet und dann seine lizenz auf meine konsole überträgt, kann er dann auf seiner konsole ohne probleme die dlc auch noch zocken, und ich eben mit seinen gesharten dlc über meinen GT auch ? ;)

Danke im Voraus ;))

Antwort #5, 15. August 2013 um 03:41 von Flaash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)