Es gibt eine First-Person Ansicht? (ESOTU)

hab ich da was verpasst oder wie?
war the elder scrolls online nicht so angekündigt, dass es nur eine Third-Person-Perspektive gibt?
Hab jetzt mal gegoogelt und hab nur so viel raus gefunden, dass es eine Ego Ansicht gibt aber man seine Hände nicht sehen kann o,O bin verwirt kann mich jemand aufklären?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 00:22 von aronator

8 Antworten

nein. denn von anfang an war es mit beiden sichten angekündigt. plötzlich hieß es dann: waaas? ego...davon haben wir nie etwas gesagt! dann heiß es wieder: es kommt eine ego ansicht, aber irgendwie siehst du deine hände nicht. das heißt keine kämpfe in der ego perspektive.
also ich weiß jetzt nicht was stimmt, fänds aber schade wenns nur in third person gänge, da ich in skyrim sehr viel wechsle und im kampf fast immer mit ego spiele.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 17:03 von koller1

Keine Ahnung, ob die Info für euch noch interessant ist, aber man kann sich jederzeit entscheiden, in welcher Ansicht man spielen will und wenn man in die Ego-Ansicht wechselst, sieht man auch die Hände, wie man zb seinen Bogen spannt, etc...

Antwort #2, 30. August 2013 um 19:58 von Lufia18

Ich frag mich wo ihr beiden euch informiert habt aber zur Info es wird beides geben wie bei Skyrim

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 08:19 von ESGCRecruiter

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
villeicht solltest du auf das datum achten wann diese antworten gegeben wurden, bevor du urteilst. zu diesem zeitpunkt war das nämlich noch nicht bekannt, und es hieß es würde nur eine 3rd person ansicht geben. der stand der dinge hat sich aber geändert, und nun kann man tatsächlich in beiden perspektiven spielen...was scho längere zeit bekannt ist.

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 16:42 von koller1

@ESGCR
Solltest du mit "ihr beiden", auch mich meinen, frage ich mich eher, wie gut du im lesen bist, da meine Antwort ja richtig ist. Solltest du mich nicht gemeint haben, kannst du diesen Satz als gegenstandslos betrachten.

Zudem habe ich ja schon richtig geantwortet, wo da nun der Sinn ist, meine Antwort praktisch zu wiederholen und das, nachdem die Frage samt Antworten schon alt sind, entzieht sich meinem Verständnis xD
Den Rest hat koller1 ja schon geschrieben ;)

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 00:12 von Lufia18

Es wird eine EGO-Perspektive geben! Auf XBox, Playstation und PC.

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 15:35 von GocrafterTV

Ich entschuldige mich vielmals.
Ich wusste nicht das.ich mit einer Antwort die direkt auf den punkt kommt.son hate gegen mich ziehe ABER schaeme dich GoCrafter

Wer interesse hat an dem game schaut bitze bitte mal meine frage an

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 17:06 von ESGCRecruiter

Ja keine Sorge man kann sowohl in der Thirdperson, als auch in der Egoperspektive spielen. :D

Antwort #8, 16. April 2014 um 09:27 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)