Ladezeit?! (The Last of Us)

Hallo leute habe gerade das spiel im store gekauft und als ich das spiel starten wollte kam ein ladebildschirm wo steht ladezeit 20 stunden?! Is das normal? Ich habe mich anmelden müssen um das downloaden zu können . Ich kann die ps3 doch nich 20 stunden laufen lassen.
Ich bin dankbar für jede antwort
Mfg joker2

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 01:34 von joker2

2 Antworten

also am Anfang hat es schon eine etwas längere Ladezeit von ca. 2-3 Minuten aber dafür im ganzen storymode sogut wie keine Lasenzeit. Habe es aber auf disk,so große und teure Spiele kaufe ich nur aus disk.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 09:53 von Stempi

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Habe es auch vom store und wieso kannst du nicht die ps3 20stunden laufen lassen ? Da passiert nichts meine war mal 4 tage lang durchgehend an u d sie läuft immer noch perfekt.
Und das spiel hat in der story nur eine ladezeit und das ist wenn du immer in die story rein gehst.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 19:27 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)